Kranzberg: Ressortarchiv

"Ja" zu Whiteboards an Grundschule trotz Bedenken

Gemeinderat bewilligt digitale Tafeln

"Ja" zu Whiteboards an Grundschule trotz Bedenken

Hohenkammer - Digitale Whiteboards für die Grundschule Hohenkammer – eigentlich eine gute Sache. Doch nicht jeder im Gemeinderat konnte sich damit anfreunden.
"Ja" zu Whiteboards an Grundschule trotz Bedenken
Brummis missachten Straßenregeln

Brummis missachten Straßenregeln

Kranzberg - Wieder hielten sich einige Lkw nicht an die Straßenregeln, wie die VPI Freising mitteilte. Viel zu schnell waren einige unterwegs, andere haben sich anderer Vergehen strafbar gemacht.
Brummis missachten Straßenregeln
Ein Ja mit Sorgen: Kranzberger Räte verabschieden Haushalt

Etat 2016

Ein Ja mit Sorgen: Kranzberger Räte verabschieden Haushalt

Kranzberg - Der Gemeinderat Kranzberg hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Der Beschluss fiel einstimmig. Und trotzdem: Der Etat bereitet einigen Räten Kopfzerbrechen.
Ein Ja mit Sorgen: Kranzberger Räte verabschieden Haushalt
3. Startbahn: Kranzberg bleibt ungehorsam

Zuschuss-Beschluss für Privatkläger

3. Startbahn: Kranzberg bleibt ungehorsam

Kranzberg - Einer der letzten privaten Kläger gegen die 3. Startbahn hat aufgegeben. Doch es ist noch nicht vorbei: Während die Bürgerinitiative FLAK eine deutschlandweit wohl einmalige Aktion …
3. Startbahn: Kranzberg bleibt ungehorsam