+
Eine Scheibe der Kranzberger Schulturnhalle haben Unbekannte mit einem Roller eingeschlagen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. 

Zeugen gesucht

Vandalismus oder Einbruchsversuch?

Kranzberg - An der Kranzberger Schulturnhalle, im rückwärtigen Gebäude der Schule, wurde vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Scheibe eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, die Polizei zu unterstützen. 

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag, 25., auf Freitag, 26. August, haben Unbekannte mittels eines Kickboard-Rollers eine Scheibe am rückwärtigen Schulgebäude in Kranzberg eingeschlagen und das Tatwerkzeug am Tatort hinterlassen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 500 Euro. Der Einbruch bedeutet zudem viel Arbeit für Hausmeister, Bauhof und Reinigungspersonal. Hinweise nimmt die Polizei Freising unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 sowie die Gemeindeverwaltung unter Tel. (0 81 66) 6 89 60 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

20 Jahre Freisinger Autoschau: Das sind die Aussteller
Mit über 10.000 Besuchern ist die Freisinger Autoschau, die am 7. und 8. Oktober in der Luitpoldanlage stattfindet, ein hoher Besuchermagnet.
20 Jahre Freisinger Autoschau: Das sind die Aussteller
Damit die Kühlkette nicht abreißt
Tanja Voges konnte die Tränen der Rührung nicht mehr zurückhalten: Eineinhalb Jahre hat die rührige Leiterin der Hallbergmoos-Tafel auf diesen Tag hingearbeitet. Nun …
Damit die Kühlkette nicht abreißt
Autofahrer randaliert im Krankenhaus
Erst verweigerte er eine Alkoholkontrolle, dann randalierte er bei der Blutentnahme im Krankenhaus und beschimpfte die Polizei: Ein 23-jähriger Autofahrer aus …
Autofahrer randaliert im Krankenhaus
Zieleinlauf nach 4600 Stunden
Erst ein wenig Lampenfieber, dann strahlende Gesichter: 16 junge Frauen und Männer haben mit der mündlichen Prüfung ihre Ausbildung an der Berufsfachschule für …
Zieleinlauf nach 4600 Stunden

Kommentare