+
Eine Scheibe der Kranzberger Schulturnhalle haben Unbekannte mit einem Roller eingeschlagen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. 

Zeugen gesucht

Vandalismus oder Einbruchsversuch?

Kranzberg - An der Kranzberger Schulturnhalle, im rückwärtigen Gebäude der Schule, wurde vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Scheibe eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, die Polizei zu unterstützen. 

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag, 25., auf Freitag, 26. August, haben Unbekannte mittels eines Kickboard-Rollers eine Scheibe am rückwärtigen Schulgebäude in Kranzberg eingeschlagen und das Tatwerkzeug am Tatort hinterlassen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 500 Euro. Der Einbruch bedeutet zudem viel Arbeit für Hausmeister, Bauhof und Reinigungspersonal. Hinweise nimmt die Polizei Freising unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 sowie die Gemeindeverwaltung unter Tel. (0 81 66) 6 89 60 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autodiebe schlagen in Oberhaindlfing zu
Wolfersdorf - Ein hochwertiger Geländewagen wurde in der Nacht zum Mittwoch in Oberhaindlfing (Gemeinde Wolfersdorf) gestohlen. Doch weit dürfte der Dieb nicht gekommen …
Autodiebe schlagen in Oberhaindlfing zu
Vier Verletzte und Verkehrschaosnach Karambolage  
Kurz nach 8 Uhr krachte es auf der FS 44 an der Abzweigung zum Kammermüllerhof: Weil ein Autofahrer beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht beachtete, gab es eine fatale …
Vier Verletzte und Verkehrschaosnach Karambolage  
Feinste Sangeskunst im Doppelpack
Vorletzten Sommer haben sie noch musikalisch das „Zamma“-Festival eröffnet, im Herbst zwei große und viel umjubelte Live-Konzerte in der Camerloher-Schulaula gegeben und …
Feinste Sangeskunst im Doppelpack
Pfarrherr von 18 000 Gläubigen
Eine Mammutaufgabe wartet auf Freisings Dekan Peter Lederer: Er wird Nachfolger von Axel Windecker als Pfarrer von St. Lantpert – und zwar nicht kommissarisch, wie …
Pfarrherr von 18 000 Gläubigen

Kommentare