1 von 7
Azubis präsentieren ihre Ausbildiung.
2 von 7
Die Bockerlbahn.
3 von 7
Gönülden Gönüle.
4 von 7
Im Klostergarten am Landratsamt.
5 von 7
Landrat Josef Hauner bei einer Führung durchs Landratsamt.
6 von 7
Steinzeitliche Experimente.
7 von 7
Die Bürger konnten sich rundum informieren.

Tag der Bürgernähe

Bilder vom Tag der offenen Tür im Freisinger Landratsamt

Wer sich darüber informieren wollte, was denn ein Landrat den ganzen Tag so macht und welche Aufgaben die über 600 Mitarbeiter zu erledigen haben, war ebenso richtig wie die vielen Kinder und Jugendlichen, die sich über das bunte Rahmenprogramm freuten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gardetreffen Attenkirchen: Sparifankerlgaudi wird zum Spektakel
Attenkirchen – Es ging Schlag auf Schlag: Ein Gardemarsch folgte auf den anderen und kaum war der eine Showteil vorbei, folgte schon die nächste Einlage. Das …
Gardetreffen Attenkirchen: Sparifankerlgaudi wird zum Spektakel
Freising
Abgetaucht in die Freisinger Unterwelt: So sieht es im Westtangenten-Tunnel aus
461 Meter weit haben sich die Mineure unter Vötting hindurch gegraben. Das Tagblatt ist mit abgetaucht in die Freisinger Unterwelt.
Abgetaucht in die Freisinger Unterwelt: So sieht es im Westtangenten-Tunnel aus
Freising
Fotostrecke: Die Sturmschäden im Landkreis Freising 
Der Sturm Friederike wütet im Landkreis Freising. Am Nachmittag und am Abend hinterlässt er seine Spuren. Hier sind die Bilder.
Fotostrecke: Die Sturmschäden im Landkreis Freising 
Freising
A9 bei Eching: Lkw rauscht durch die Leitplanke
Zu zwei Unfällen kam es am Mittwochabend zwischen Eching und Garching. Die Schneeglätte war dafür verantwortlich, dass zwei Lkw die Kontrolle verloren.
A9 bei Eching: Lkw rauscht durch die Leitplanke

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.