„Absolut fahruntüchtig“

Langenbach: Trunkenheitsfahrt endet in der Polizeikontrolle

  • schließen

Er war wohl etwas zu auffällig unterwegs: Ein 47-Jähriger aus dem Landkreis wurde in Langenbach in seinem Pkw angehalten - betrunken.

Langenbach - Auffällig hatte sich ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinen Pkw vergangene Nacht in Langenbach verhalten. Der Grund dafür war bei der anschließenden Verkehrskontrolle durch Beamte der VPI Freising schnell gefunden. Der Fahrer hatte zu tief ins Glas geschaut war mit einem Alkoholtestwert von über 1,15 Promille absolut fahruntüchtig. Was folgte, war die Blutentnahme, Sicherstellung des Führerscheines und die Unterbindung der Weiterfahrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sorge um alte Linde am Rockermaier-Areal: Bürger fürchten Abholzung wegen Neubauten
Die BI „Lebenswertes Moosburg“ fürchtet die Abholzung einer alten Linde zugunsten von Neubauten am Rockermaier-Areal. Doch Behördenvertreter beschwichtigen.
Sorge um alte Linde am Rockermaier-Areal: Bürger fürchten Abholzung wegen Neubauten
Ein Ja im zweiten Anlauf: Burger King kommt nach Zolling
Jetzt also doch: Die Zollinger Tankstelle wird um ein Fast-Food-Lokal und einen Back-Shop erweitert. Und das, obwohl die Gemeinderäte im September noch dagegen gestimmt …
Ein Ja im zweiten Anlauf: Burger King kommt nach Zolling
FFW Leonhardsbuch in der Testphase für Einsätze auf der A 9
Die Einsätze auf der A 9, die die FFW Allershausen zu leisten hat, sind zahlreich und zum Teil sehr heftig. Jetzt gibt es Unterstützung aus der Nachbarschaft - zunächst …
FFW Leonhardsbuch in der Testphase für Einsätze auf der A 9
Jakob Hartl tritt in Nandlstadt nicht mehr an – jedenfalls nicht als Bürgermeister
Jetzt steht es fest: Bürgermeister Jakob Hartl tritt nicht erneut zur Wahl an - zumindest nicht als Bürgermeister. Das verkündete er in der Aufstellungsversammlung der …
Jakob Hartl tritt in Nandlstadt nicht mehr an – jedenfalls nicht als Bürgermeister

Kommentare