Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

„Absolut fahruntüchtig“

Langenbach: Trunkenheitsfahrt endet in der Polizeikontrolle

  • schließen

Er war wohl etwas zu auffällig unterwegs: Ein 47-Jähriger aus dem Landkreis wurde in Langenbach in seinem Pkw angehalten - betrunken.

Langenbach - Auffällig hatte sich ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinen Pkw vergangene Nacht in Langenbach verhalten. Der Grund dafür war bei der anschließenden Verkehrskontrolle durch Beamte der VPI Freising schnell gefunden. Der Fahrer hatte zu tief ins Glas geschaut war mit einem Alkoholtestwert von über 1,15 Promille absolut fahruntüchtig. Was folgte, war die Blutentnahme, Sicherstellung des Führerscheines und die Unterbindung der Weiterfahrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Drei Schließungen in 2018 – nun schließt Sparkasse weitere Filiale in Freising
Drei Filialen in der Domstadt hat die Freisinger Sparkasse im vergangenen Jahr geschlossen. Nun folgt Nummer vier. Schuld daran ist laut Sparkasse das veränderte …
Drei Schließungen in 2018 – nun schließt Sparkasse weitere Filiale in Freising
Bierig und bärig: So feiert Freising den „Tag des Bieres“ auf dem Marienplatz
Die Bierstadt Freising hat sich am Donnerstag selbst gefeiert: Zahlreiche Besucher kamen zum „Tag des Bieres“ auf den Marienplatz - und tranken für einen guten Zweck.
Bierig und bärig: So feiert Freising den „Tag des Bieres“ auf dem Marienplatz
Neuer Zyklon trifft Mosambik – So geht es den Navis-Helfern
Sechs Wochen nach dem verheerenden Tropensturm wird Mosambik erneut von einem Zyklon heimgesucht. Der Chef von Navis berichtet, wie es dem Einsatzteam geht.
Neuer Zyklon trifft Mosambik – So geht es den Navis-Helfern
Nach Beinahe-Zusammenstoß: Polizistin kümmert sich um tierischen Ausreißer
Eine nicht alltägliche Mission hatte die Polizei am Donnerstag bei Nandlstadt zu erfüllen: Sie wurde gerufen, um einen ausgebüxten Esel nach Hause zu bringen.
Nach Beinahe-Zusammenstoß: Polizistin kümmert sich um tierischen Ausreißer

Kommentare