+

Marihuana geraucht und Unfall gebaut

Lerchenfeld: 16-Jähriger unter Drogen am Steuer von Mamas BMW erwischt 

  • schließen

Laut Polizei stand der junge Mann unter Drogen, als er mit dem Pkw seiner Mutter unterwegs war. 

Freising - Auf der Erdinger Straße in Lerchenfeld baute ein 16-Jähriger in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr am Steuer eines BMW einen Unfall – unter Drogen. Er kam von der Fahrbahn ab. 

Der Jugendliche wurde von Passanten festgehalten, bis die Polizei eintraf, die auch noch ein Messer entdeckte. Der Schüler musste sich, nachdem er zugegeben hatte, Marihuana konsumiert zu haben, einer Blutentnahme unterziehen und wurde seiner Mutter übergeben. Der gehört auch der BMW, mit dem Sprößling nachts unterwegs war. Wie der junge Mann in den Besitz der Autoschlüssels kam, ermittelt die Polizei noch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katharina Maier aus Eschelbach ist neue Hopfenkönigin
Die Hallertau hat eine neue Hopfenkönigin: Am Montag wurde Katharina Maier (22) aus Eschelbach in der proppevollen Festhalle in Wolnzach zur Vertreterin des Grünen Golds …
Katharina Maier aus Eschelbach ist neue Hopfenkönigin
Begeisterte Krimi-Fans
Die Fangemeinde ist groß – auch in Moosburg. Dort ist zwar noch keiner der Kreisel nach ihm benannt, aber Franz Eberhofer ist auch in der Dreirosenstadt eine große …
Begeisterte Krimi-Fans
Freisinger Feuerwehr bewahrt Domstadt vor Überflutung
„Land unter“ herrschte am  Montagabend an der Fernwärmebaustelle in der Wippenhauser Straße in Freising. Eine Hauptleitung war geborsten. Das Wasser flutete die Fahrbahn …
Freisinger Feuerwehr bewahrt Domstadt vor Überflutung
Rentner (72) im Supermarkt beklaut: Polizei Moosburg sucht die Täterin
Ein 72-Jähriger aus dem Landkreis Freising wurde am Dienstag Opfer eines Taschendiebstahls: Beim Einkaufen in einem Supermarkt in Moosburg wurde ihm der Geldbeutel …
Rentner (72) im Supermarkt beklaut: Polizei Moosburg sucht die Täterin

Kommentare