Geänderte Zeiten

Achtung, Baustelle in Marzling: Schulbuslinie 3 fährt früher ab!

Marzling - Eigentlich sorgt eine Baustelle immer für Verspätungen - die Schulbuslinie 3 fährt deswegen allerdings früher ab. Das sind die neuen Zeiten.

Seit 29. März ist die Ortsdurchfahrt Marzling im Bereich Freisinger Straße wegen Straßenbauarbeiten bis voraussichtlich Ende Juli gesperrt. Deshalb müssen die Abfahrtszeiten bei der Schulbuslinie 3 jeweils um zirka drei Minuten vorverlegt werden, da der Bus u. a. den Umweg über die B 11 nehmen muss. Die Haltestelle „Freisinger Straße“ wird durch die Haltestelle „Kirchgasse“ ersetzt.

Die nachfolgend angegebenen Zeiten der einzelnen Haltestellen sind bereits um drei Minuten korrigiert. Der aktuelle Schulbusfahrplan für die Linie 3 lautet also:

Linie 3 (Frühfahrt)

7.04 Uhr Marzling Siedlung; 7.07 Uhr Marzling Nordstraße; 7.10 Uhr Marzling Kirchgasse; 7.12 Uhr Ast; 7.13 Uhr Tuching, Schulbushaltestelle; 7.15 Uhr Tuching, Maibaum; 7.22 Uhr Schule Neustift; 7.27 Uhr Krankenhaus Süd (Ausstieg Paul Gerhardt); 7.37 Uhr Seilerbrückl; 7.47 Uhr Schule Vötting.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hund büxt aus und irrt durch Moosburg: Wo steckt nur Tonic?
Quer durch Moosburg ist ein Schäferhundmischling geirrt, nachdem er in der Bonau entlaufen war. Nahe der Isar verliert sich die Spur. Seither suchen seine Herrchen …
Hund büxt aus und irrt durch Moosburg: Wo steckt nur Tonic?
Diese Bands spielen beim Freisinger Altstadtfest-Open-Air am 14. Juli
Die Bands für das Freisinger Altstadtfest stehen fest. Man setzt 2017 auf eine gesunde Mischung - und wartet mit bunten Bands auf.
Diese Bands spielen beim Freisinger Altstadtfest-Open-Air am 14. Juli
Der Synthie-Pop lebt
Mit den Synthie-Pop-Helden von Alphaville aus Münster erreichte das Uferlos-Festival am Sonntag einen würdigen Abschluss. Es war ein begeisternder Ausflug in die …
Der Synthie-Pop lebt
Nördliche Ortsteile müssen sich gedulden
Das bayerische Breitband-Förderprogramm zum Ausbau des „Schnellen Internet“ kommt laut einschlägigen Informationen aus der Politik zügig voran. Allerdings: So schnell …
Nördliche Ortsteile müssen sich gedulden

Kommentare