1. Startseite
  2. Lokales
  3. Freising
  4. Moosburg

Bei Moosburg: Lastwagen touchiert Audi auf A 92

Erstellt:

Von: Alexandra Anderka

Kommentare

Die linke Seite des Audi wurde beschädigt, als ein Lastwagen das Auto auf dem Pannenstreifen erwischte. F:: FFW Eitting
Die linke Seite des Audi wurde beschädigt, als ein Lastwagen das Auto auf dem Pannenstreifen erwischte. F:: FFW Eitting © Feuerwehr Eitting

Bei einem Unfall auf der A 92 bei Moosburg wurden zwei Personen leicht verletzt. Die rechte Fahrbahn war zeitweise gesperrt.

Moosburg – Viel Glück hatten am Sonntagabend vier Fußballfreunde aus Passau, die auf der A 92 vom FC-Bayern-Spiel Richtung Heimat unterwegs waren. Gegen Mitternacht fuhren der 21-jährige Fahrzeuglenker und seine drei Beifahrer nach Hause, als sie einen Platten an einem Autoreifen bemerkten. Sie hielten auf dem Pannenstreifen an, um diesen zu wechseln.

Ein herannahender Lastwagen, den ein 63-Jähriger aus Augsburg lenkte, touchiert den Audi, wie die Verkehrspolizei Freising auf Anfrage gestern mitteilte. Zwei Insassen des Audi blieben unverletzt, zwei erlitten leichte Blessuren, über den Sachschaden war gestern noch nichts bekannt, ein Gutachten muss abgewartet werden.

Die Feuerwehr Eitting sperrte die rechte Fahrbahn, übernahm die Ausleuchtung und Fahrbahnreinigung der Unfallstelle.  

Auch interessant

Kommentare