+
In einem Wald bei Moosburg hat ein Bürger einen seltsamen Fund gemacht.

Fleisch gibt Rätsel auf

Hundehalter aufgepasst: Seltsamer Fund auf Waldweg – Polizei gibt wichtigen Rat 

  • schließen

Seltsamer Fund im Wald bei Moosburg: Auf einem Weg lagen dort portionierte Fleischstücke, die eventuell vergiftet sein könnten. Nun ermittelt die Polizei. 

Moosburg – Seltsamer Fund im Wald bei Moosburg: Wie die PI mitteilt, hat ein Mann am Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr mitgeteilt, dass auf einem Feldweg im Wald nahe der Neuen Industriestraße/Egerlandstraße mehrere portionierte Fleischstücke liegen. Er befürchtete, dass die Stücke vergiftet sind. 

Warnung für Familien und Hundehalter

Vor Ort stellte eine Streife dort knapp zwei Kilo rohes Fleisch fest. Wer es dort hingelegt hat und aus welchem Grund, ist bislang unklar. Aus gegebenem Anlass bittet die Polizei gerade Familien mit Kindern und Hundehalter um erhöhte Aufmerksamkeit. Hinweise zu dem Vorfall werden unter Tel. (08761) 30180 entgegengenommen. 

Veterinäramt soll Klarheit bringen

Um abzuklären, ob es sich um vergiftetes Fleisch handelt, ist das Veterinäramt eingeschaltet worden.

Lesen Sie auch: Studentenparty eskaliert: 16-Jähriger bricht Cousin Nase - dann legt er sich mit der Polizei an

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Müssen Geld in die Hand nehmen“: BGG-Kandidat Uwe Penner plant Investitionen für Gammelsdorf
„Anpacken statt schlechtreden“ will Uwe Penner, der für die Bürgernahe Gruppe in Gammelsdorf neuer Ortschef werden möchte. Nun stellte er sein Wahlprogramm vor.
„Müssen Geld in die Hand nehmen“: BGG-Kandidat Uwe Penner plant Investitionen für Gammelsdorf
Landratskandidat Franz Scholz (AfD) will wieder „Recht und Ordnung“ in Bayern
Franz Scholz (AfD) will der Freisinger Landrat werden. Im Interview spricht er über seine Vorhaben und darüber, was ihn am Landkreis stört.
Landratskandidat Franz Scholz (AfD) will wieder „Recht und Ordnung“ in Bayern
Limestone Festival mit Post Malone und Seeed: Veranstalter geben ersten Einblick in ihre Pläne
Stars wie Post Malone und Seeed spielen im Juni 2020 beim Limestone Festival in Moosburg. Worauf sich Besucher noch freuen dürfen, verraten nun die Veranstalter.
Limestone Festival mit Post Malone und Seeed: Veranstalter geben ersten Einblick in ihre Pläne
Zollings CSU-Bürgermeisterkandidat Markus Staudt möchte ein lösungsorientiertes Miteinander
Markus Staudt steigt in Zolling für die CSU in den Ring. Im Interview spricht er über das Bürgerhaus, seine Lieblingsplätze und darüber, wieso Kinder ihm ihre Stimme …
Zollings CSU-Bürgermeisterkandidat Markus Staudt möchte ein lösungsorientiertes Miteinander

Kommentare