Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Unfall auf der Moosburger Westtangente: Die beiden Insassen des 3er-BMW - die 24-jährige Unfallverursacherin und ihr Beifahrer (27) - erlitten leichte Verletzungen. Der Fahrer des VW-Busses blieb unverletzt. Bei beiden Fahrzeugen spricht die Polizei von einem Totalschaden.

Zwei Leichtverletzte - zweimal Totalschaden

In Kreisverkehr der Westtangente: 3er BMW kracht in VW-Bus

Moosburg - Zwei verletzte Personen und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Unfalls am Freitag in einem Kreisverkehr der Moosburger Westtangente.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagvormittag auf der Moosburger Westtangente gekommen: Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 10.50 Uhr eine 24-Jährige aus dem Landkreis Freising in ihem 3er BMW den Kreisverkehr auf Höhe der Westerbergstraße. Dabei verlor sie auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem VW T4 California, der von einem 69-Jährigen aus dem Landkreis Freising gelenkt wurde, zusammen. 

Zwei Totalschäden: Der VW-Bus und der 3er BMW nach dem Unfall auf der Moosburger Westtangente.

Beim Zusammenstoß erlitten die Unfallverursacherin und ihr 27-jähiger Beifahrer leichte Verletzungen und mussten nach einer notärztlichen Erstversorgung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des VW blieb unverletzt. 

An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden, sie wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Moosburg war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort, führte die erforderlichen Bergungsarbeiten durch und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

20 Fragen an Bundestagskandidatin Kerstin Schnapp (Grüne)
Die Bundestagskandidaten des Wahlkreises Freising/Pfaffenhofen haben ein Ziel: Sie wollen nach Berlin. Das FT stellt Ihnen, liebe Leser, nach und nach die Kandidaten …
20 Fragen an Bundestagskandidatin Kerstin Schnapp (Grüne)
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Die Heiliggeistgasse blüht auf
Freising – Die Heiliggeistgasse in Freising erlebt in diesem Jahr einen späten Frühling: Seit Montagvormittag sorgen sieben Bäume in orangfarbenen und roten Großkübeln …
Die Heiliggeistgasse blüht auf
Anlieger wollen keine Fahrradstraße
Vorreiter beziehungsweise Vorradler in punkto Fahrradfreundlichkeit sind in Eching die Grünen. Die erste Echinger Fahrradstraße, zu der die Hollerner Straße werden …
Anlieger wollen keine Fahrradstraße

Kommentare