+
In Moosburg hat die Fahrerin eines Dacia beim Abbiegen ein von links kommendes Motorrad übersehen.

Biker verletzt

Seniorin (84) übersieht Gegenverkehr: Dacia kracht in Motorrad

In Moosburg hat eine 84-Jährige einen Motorradfahrer übersehen. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Moosburg – Auf der Landshuter Straße in Moosburg hat es am Samstag gegen 8 Uhr gekracht. Ein Motorradfahrer wurde verletzt. Eine 84-jährige Dacia-Fahrerin, die von einer Seitenstraße auf die Staatsstraße nach links abbiegen wollte, übersah einen von links kommenden Kraftradfahrer, heißt es im Polizeibericht. 

Motorrad stark beschädigt

Beim Zusammenstoß stürzte der 31-Jährige und verletzte sich am Handgelenk, sodass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wegen auslaufender Betriebsstoffe war auch die Freiwillige Feuerwehr Moosburg im Einsatz. Das Motorrad wurde stark, der Dacia leicht beschädigt. Die Schadenssumme beläuft sich auf insgesamt rund 12.000 Euro.

Aktuelles im Kreis Freising

Ein „Monsterfisch“ hat einer Frau beim Baden im Anglberger Weiher in Zolling in den Fuß gebissen.Nun wurden Warnschilder aufgestellt.

Erst Corona, jetzt das Unwetter: Die Zirkusfamilie Schmidt-Feraro muss ums Überleben bangen. Jetzt hat Starkregen den Stall überschwemmt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
Waldabenteuer statt Playstation: Neues Freizeitangebot für Freisinger Kinder
Waldabenteuer statt Playstation: Neues Freizeitangebot für Freisinger Kinder
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
Kläranlagen-Sanierung: Der Rechen ist doch noch drin
Kläranlagen-Sanierung: Der Rechen ist doch noch drin

Kommentare