+
Doppelter Totalschaden: Am Montagvormittag prallten auf der St 2085 ein Opel und ein Hyundai zusammen.

Polizei rätselt über Unfallursache

Opel kracht in Gegenverkehr: Frontaler Zusammenstoß bei Moosburg

Moosburg - Zu einem Unfall mit Frontalzusammenstoß ist es am Montagvormittag zwischen Mauern und Moosburg gekommen. Ein Fahrer wurde verletzt, an den Autos entstand Totalschaden.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Montagvormittag ein 52-Jähriger mit seinem Opel Zafira zwischen Mauern und Moosburg in den Gegenverkehr geraten. Etwa 200 Meter vor dem Kreisverkehr auf der Staatsstraße 2085 im Norden von Moosburg prallte der Wagen mit einem Hyundai Santa Fe, der von einem 38-Jährigen gelenkt wurde. 

Der Unfallverursacher verletzte sich beim Zusammenstoß leicht und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt wurden, entstand Totalschaden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg waren vor Ort, reinigten die Unfallstelle und unterstützen die Polizei bei der Verkehrsregelung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
3640 Einsendungen gab es, rund 2500 verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Und wie heißt das neue Hallen- und Freibad in Freising jetzt? Die Antwort: „Fresch“. Und …
Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Provokante Fragen, scharfe Widerworte, Zwischenrufe, aber auch Beifall und Anerkennung gab es bei der Podiumsdiskussion „Das Kreuz vor der Wahl“. Eine spannende Debatte …
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Es ist so etwas wie die Keimzelle der Lebenshilfe Freising: das Hermann-Altmann-Haus in Freising, das erste Wohnhaus der Lebenshilfe. Jetzt ist aus der Keimzelle der …
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 
Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

Kommentare