Patrizia Hofmann und Tobias Lahr haben in Zolling geheiratet. Die Wasserwacht stand mit Paddeln Spalier. 

Hochzeit in Zolling

Paddelspalier für junges Glück

Sie sind verliebt, sie sind frisch verheiratet - und sie sind beide bei der Wasserwacht Moosburg aktiv. Bei der Trauung von Patrizia Hofmann und Tobias Lahr durften die Kollegen von der Wasserwacht freilich nicht fehlen. Sie standen mit Paddeln Spalier.

Die Jugendwartin der Wasserwacht Moosburg Patrizia Hofmann und der Wasserretter Tobias Lahr haben sich am 9.9. im Standesamt Zolling das Ja-Wort gegeben. Und die Wasserwacht war bei dem großen Tag natürlich mit dabei und stand mit Paddeln Spalier: Zum Gratulieren kamen viele aus der Jugendgruppe. Und natürlich ließen es sich auch die Erwachsenen nicht nehmen, die besten Wünsche für ihr gemeinsames Leben zu überbringen. Die Überraschung war geglückt, das frisch getraute Paar war überwältigt. Der besondere Dank des Brautpaars gilt Tobias Huber und Thorsten Brandes für das Organisieren des Sektempfangs nach der Trauung.

Andrea Schillinger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Die Heiliggeistgasse blüht auf
Freising – Die Heiliggeistgasse in Freising erlebt in diesem Jahr einen späten Frühling: Seit Montagvormittag sorgen sieben Bäume in orangfarbenen und roten Großkübeln …
Die Heiliggeistgasse blüht auf
Anlieger wollen keine Fahrradstraße
Vorreiter beziehungsweise Vorradler in punkto Fahrradfreundlichkeit sind in Eching die Grünen. Die erste Echinger Fahrradstraße, zu der die Hollerner Straße werden …
Anlieger wollen keine Fahrradstraße
„Mal schauen, ob und wann das kommt“
Die A 9 macht Lärm. Schweitenkirchen im Landkreis Pfaffenhofen soll als Pilotprojekt eine „mobile Lärmschutzwand“ bekommen. So hat es CSU-MdB Erich Irlstorfer verkündet …
„Mal schauen, ob und wann das kommt“

Kommentare