Patrizia Hofmann und Tobias Lahr haben in Zolling geheiratet. Die Wasserwacht stand mit Paddeln Spalier. 

Hochzeit in Zolling

Paddelspalier für junges Glück

Sie sind verliebt, sie sind frisch verheiratet - und sie sind beide bei der Wasserwacht Moosburg aktiv. Bei der Trauung von Patrizia Hofmann und Tobias Lahr durften die Kollegen von der Wasserwacht freilich nicht fehlen. Sie standen mit Paddeln Spalier.

Die Jugendwartin der Wasserwacht Moosburg Patrizia Hofmann und der Wasserretter Tobias Lahr haben sich am 9.9. im Standesamt Zolling das Ja-Wort gegeben. Und die Wasserwacht war bei dem großen Tag natürlich mit dabei und stand mit Paddeln Spalier: Zum Gratulieren kamen viele aus der Jugendgruppe. Und natürlich ließen es sich auch die Erwachsenen nicht nehmen, die besten Wünsche für ihr gemeinsames Leben zu überbringen. Die Überraschung war geglückt, das frisch getraute Paar war überwältigt. Der besondere Dank des Brautpaars gilt Tobias Huber und Thorsten Brandes für das Organisieren des Sektempfangs nach der Trauung.

Andrea Schillinger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rochade an der Spitze der Sänger
Giggenhausen - Machtwechsel bei der Einigkeit: Nach sechs Jahren gibt Johann Ziegltrum, bis dato Vorstand des Giggenhausener Männergesangvereins, Vorsitz und „Insignien“ …
Rochade an der Spitze der Sänger
Polizisten ringen Kokaindealer zu Boden - und finden verkaufsfertige Päckchen
Die Freisinger Polizei erwischte am Freitag einen Kokaindealer. Doch ohne Gegenwehr ließ sich der 22-Jährige nicht aufhalten.
Polizisten ringen Kokaindealer zu Boden - und finden verkaufsfertige Päckchen
Kirchenkleinod war Lebensaufgabe
35 Jahren stand Rosa Stör an der Spitze des „Vereins zur Erhaltung der Waldkirche Oberberghausen“. Das Engagement für dieses Kleinod wurde für sie zur Lebensaufgabe. …
Kirchenkleinod war Lebensaufgabe
Rückkehr zum G9: Das sagen die Freisinger Abgeordneten
Landkreis - Vorwärts in die Vergangenheit: Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) will zum G 9 zurückkehren. Doch nicht alle Heimatabgeordneten stimmen dem vorbehaltlos …
Rückkehr zum G9: Das sagen die Freisinger Abgeordneten

Kommentare