Patrizia Hofmann und Tobias Lahr haben in Zolling geheiratet. Die Wasserwacht stand mit Paddeln Spalier. 

Hochzeit in Zolling

Paddelspalier für junges Glück

Sie sind verliebt, sie sind frisch verheiratet - und sie sind beide bei der Wasserwacht Moosburg aktiv. Bei der Trauung von Patrizia Hofmann und Tobias Lahr durften die Kollegen von der Wasserwacht freilich nicht fehlen. Sie standen mit Paddeln Spalier.

Die Jugendwartin der Wasserwacht Moosburg Patrizia Hofmann und der Wasserretter Tobias Lahr haben sich am 9.9. im Standesamt Zolling das Ja-Wort gegeben. Und die Wasserwacht war bei dem großen Tag natürlich mit dabei und stand mit Paddeln Spalier: Zum Gratulieren kamen viele aus der Jugendgruppe. Und natürlich ließen es sich auch die Erwachsenen nicht nehmen, die besten Wünsche für ihr gemeinsames Leben zu überbringen. Die Überraschung war geglückt, das frisch getraute Paar war überwältigt. Der besondere Dank des Brautpaars gilt Tobias Huber und Thorsten Brandes für das Organisieren des Sektempfangs nach der Trauung.

Andrea Schillinger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Es war ein Genuss: Knapp 100 junge Musiker saßen am Mittwoch auf der Bühne in der Luitpoldhalle und spielten beim Big Band-Konzert des Lions Clubs Freising für sich, für …
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Eine elfjährige Schülerin aus dem nördlichen Landkreis Freising wurde am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Während die Mutter verzweifelt nach dem Mädchen suchte, …
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Statt Diebstahl nur Verwechslung
Ein vermeintlicher Anhänger-Diebstahl in Neufahrn hat sich als eine simple Verwechslung entpuppt.
Statt Diebstahl nur Verwechslung
Betriebsunfall: Frau (55) von Erntegut verschüttet
Glück im Unglück hatte eine 55-jährige Frau, die bei Silierarbeiten auf einem größeren landwirtschaftlichen Betrieb im westlichen Landkreis Freising von Erntegut …
Betriebsunfall: Frau (55) von Erntegut verschüttet

Kommentare