Nandlstädterin (23) und Erdinger (27) geraten aneinander

Parkplatz-Streit vor Pizzeria eskaliert: Polizeieinsatz

  • schließen

Moosburg - Ein Parkplatz-Streit vor einer Pizzeria uferte am Dienstagabend derart aus, dass die Polizei anrücken musste. Eine Nandlstädterin (23) und ein Erdinger (27) waren aneinander geraten.

Meinungsverschiedenheiten um die Benutzung eines Parkplatzes auf dem Grundstück einer Pizzeria an der Viehmarktstraße endeten am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Polizeieinsatz. Bei dem Streit soll eine 23-jährige Frau aus Nandlstadt von ihrem Gegenüber, einem 27-jährigen Erdinger, nach ihren Angaben beleidigt und am Hals gepackt und dabei verletzt worden sein. 

Die junge Frau wiederum soll zusammen mit ihrem Begleiter, nachdem der 27-Jährige auf sie zugefahren sein soll, auf das Dach des Pkw geschlagen, den Fahrer beleidigt und schließlich bis zum Eintreffen der Polizei so eingeparkt haben, dass er nicht wegfahren konnte. Erst die Polizei konnte die Situation beruhigen.

Rubriklistenbild: © afo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Aus „erlaufenen“ 8684 werden bald 35000 Euro
Toll gelaufen sind rund 430 Kinder und Jugendliche – nämlich die Klassen eins bis acht der Grund- und Mittelschule an der Danziger Straße – für einen guten Zweck. Und …
Aus „erlaufenen“ 8684 werden bald 35000 Euro
Freising: Hamburgs Bürgermeister Scholz hält ein Plädoyer für die EU
Viel zu Europa, nichts zu Hamburg: Der Bürgermeister der Hansestadt, Olaf Scholz, war gestern in der Orangerie in Freising zu Gast. Er legte das Augenmerk in seiner Rede …
Freising: Hamburgs Bürgermeister Scholz hält ein Plädoyer für die EU
Der Steg im Süden wackelt noch
Im ersten Anlauf war das Projekt Isarsteg Süd vor vier Jahren gescheitert. Jetzt folgt der zweite Anlauf. Aber erneut gibt es hohe Hürden – und es regt sich Widerstand.
Der Steg im Süden wackelt noch
E-Auto inklusive: Revolutionäre Wohnanlage in Moosburg geplant
Mit Kita, viel Grün und Car-Sharing: In Moosburgs Norden soll ein unkonventionelles Wohnareal entstehen. Das Energie-Konzept der Siedlung zielt auf Autarkie ab - und kam …
E-Auto inklusive: Revolutionäre Wohnanlage in Moosburg geplant

Kommentare