Nandlstädterin (23) und Erdinger (27) geraten aneinander

Parkplatz-Streit vor Pizzeria eskaliert: Polizeieinsatz

  • schließen

Moosburg - Ein Parkplatz-Streit vor einer Pizzeria uferte am Dienstagabend derart aus, dass die Polizei anrücken musste. Eine Nandlstädterin (23) und ein Erdinger (27) waren aneinander geraten.

Meinungsverschiedenheiten um die Benutzung eines Parkplatzes auf dem Grundstück einer Pizzeria an der Viehmarktstraße endeten am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Polizeieinsatz. Bei dem Streit soll eine 23-jährige Frau aus Nandlstadt von ihrem Gegenüber, einem 27-jährigen Erdinger, nach ihren Angaben beleidigt und am Hals gepackt und dabei verletzt worden sein. 

Die junge Frau wiederum soll zusammen mit ihrem Begleiter, nachdem der 27-Jährige auf sie zugefahren sein soll, auf das Dach des Pkw geschlagen, den Fahrer beleidigt und schließlich bis zum Eintreffen der Polizei so eingeparkt haben, dass er nicht wegfahren konnte. Erst die Polizei konnte die Situation beruhigen.

Rubriklistenbild: © afo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nur der Schuldenberg wirft Schatten
196,2 Millionen Euro an Erträgen und 192,3 Millionen Euro an Aufwändungen – das sind die durchaus positiven Eckdaten des Landkreis-Haushalts für das laufende Jahr 2017. …
Nur der Schuldenberg wirft Schatten
Mooser-Niefanger  abberufen
Genau 100 Tage lang konnte sich die Freisinger Mitte über eine Landrätin in ihren Reihen freuen. Doch seit gestern ist Schluss. Birgit Mooser-Niefanger wurde nach ihrem …
Mooser-Niefanger  abberufen
Trotz Kritik: Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Baumgarten bewilligt
Nandlstadt - Die Feuerwehr Baumgarten darf sich freuen: Der Nandlstädter Marktrat hat Grünes Licht für ein neues Fahrzeug gegeben. Doch zuvor wurde noch kontrovers …
Trotz Kritik: Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Baumgarten bewilligt
Ortsteilversammlung Aich/Pfrombach: Viele Vorhaben auf den Weg gebracht
Aich - Eine „absolut positive Entwicklung“ attestiert Anita Meinelt den Bürgern aus Aich und Pfrombach bei der Ortsteilversammlung. Und die Rathauschefin verspricht …
Ortsteilversammlung Aich/Pfrombach: Viele Vorhaben auf den Weg gebracht

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare