Nandlstädterin (23) und Erdinger (27) geraten aneinander

Parkplatz-Streit vor Pizzeria eskaliert: Polizeieinsatz

  • schließen

Moosburg - Ein Parkplatz-Streit vor einer Pizzeria uferte am Dienstagabend derart aus, dass die Polizei anrücken musste. Eine Nandlstädterin (23) und ein Erdinger (27) waren aneinander geraten.

Meinungsverschiedenheiten um die Benutzung eines Parkplatzes auf dem Grundstück einer Pizzeria an der Viehmarktstraße endeten am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Polizeieinsatz. Bei dem Streit soll eine 23-jährige Frau aus Nandlstadt von ihrem Gegenüber, einem 27-jährigen Erdinger, nach ihren Angaben beleidigt und am Hals gepackt und dabei verletzt worden sein. 

Die junge Frau wiederum soll zusammen mit ihrem Begleiter, nachdem der 27-Jährige auf sie zugefahren sein soll, auf das Dach des Pkw geschlagen, den Fahrer beleidigt und schließlich bis zum Eintreffen der Polizei so eingeparkt haben, dass er nicht wegfahren konnte. Erst die Polizei konnte die Situation beruhigen.

Rubriklistenbild: © afo

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"</center>

Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"

Schmuckset "Himmelsscheibe von Nebra"

Meistgelesene Artikel

Frau (26) nach Besuch eines Volksfests vergewaltigt
Hallbergmoos - Sie wollte nach einem Volksfestbesuch zurück ins Hotel. Doch auf dem Heimweg wurde die 26-Jährige von einem Unbekannten vergewaltigt. Die Polizei bittet …
Frau (26) nach Besuch eines Volksfests vergewaltigt
Dreist: Einer 95-Jährigen das Schmerzmittelpflaster abgezogen
Ein dreister Diebstahl ereignete sich am Samstagnachmittag in einem Freisinger Seniorenzentrum: Ein 33-Jähriger schlich sich dort ein, ging in das Zimmer einer …
Dreist: Einer 95-Jährigen das Schmerzmittelpflaster abgezogen
Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm

Kommentare