+
Das Moosburger Freibad startet am Mittwoch, 9. Mai, um 11 Uhr wieder in die Saison.

Freizeiteinrichtung feiert Geburtstag

Saisonstart im Freibad Moosburg: Zur Eröffnung gibt‘s ein Geschenk für die Gäste

Schwimmfreunde aufgepasst: Das Moosburger Freibad öffnet dieser Tage nicht nur wieder seine Pforten, sondern hält auch ein Zuckerl zum Saisonstart bereit.

Heuer wird ein Runder gefeiert: Das Moosburger Freibad besteht seit 80 Jahren - und aus diesem Grund hat sich die Stadt zu einem Geschenk an die Besucher entschlossen. Wenn am Mittwoch, 9. Mai, ab 11 Uhr zum ersten Mal in der Saison die Freibad-Türen aufgehen, müssen die Gäste keinen Eintritt zahlen. Das hat die Stadt jetzt bekanntgegeben.

Geöffnet ist das Schwimmbad dann wieder täglich von 7 bis 20 Uhr, der Kassenschluss ist wie gewohnt um 19.30 Uhr. Um Missbrauch zu vermeiden, werden Saisonkarten nur gegen Vorlage eines Lichtbildes ausgegeben. Das Foto wird vom Kassenpersonal auf der erworbenen Dauerkarte befestigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Musikschule Eching begeistert mit „Musi, Gstanzl und Haxnschmeißer“
Der bayerische Abend unter dem zünftigen Motto „Musi, Gstanzl und Haxnschmeißer“ hielt, was der Name versprach und bot ein ebenso schwungvolles wie fröhliches Programm. …
Musikschule Eching begeistert mit „Musi, Gstanzl und Haxnschmeißer“
In Baustelle gefahren: 25-Jährige rammt Bagger und Walze 
In eine Baustelle in Hallbergmoos ist eine 25-jährige Frau am Samstagmorgen gefahren – und dann gegen Baumaschinen geknallt. Bei dem Unfall wurde die Münchnerin schwer …
In Baustelle gefahren: 25-Jährige rammt Bagger und Walze 
Von Wittken auf Grünen-Liste für die Europawahl
Das war eine faustdicke Überraschung: Bei der Wahlnachlese der Grünen am Samstag in Regensburg wurden auch die zwei bayerischen Bewerber für die Europawahl im Mai 2019 …
Von Wittken auf Grünen-Liste für die Europawahl
Frontal gegen Lkw
Frontal gegen einen Lkw krachte am Freitag ein Freisinger Autofahrer - im Baustellenbereich!
Frontal gegen Lkw

Kommentare