Radiosender plant Aktionen am Stadtplatz

Sommernacht Moosburg: Jetzt ist auch Antenne Bayern im Boot

  • schließen

Moosburg - Nachdem die Organisatoren der Moosburger Sommernacht schon Florian Weiss von Antenne Bayern als DJ gewinnen konnten, hat sich nun auch der Radiosender selbst angekündigt.

Große Freude herrscht dieser Tage bei den Organisatoren der Moosburger Sommernacht: Wie sie am heutigen Mittwoch bekanntgegeben haben, konnte für das Großevent in der Altstadt am Samstag, 25. Juni, der Radiosender Antenne Bayern als Partner gewonnen werden. Der Privatsender schickt demnach sein Promotion-Team nach Moosburg und möchte sich vor Ort mit mehreren Aktionen einbringen. 

Die Planungen für die Sommernacht laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Das erklärte Ziel der Veranstalter, der Marketing eG, lautet wie in jedem Jahr: "Urlaubsfeeling vor die Haustüre holen". Erstmals wird das Ganze heuer unter ein Motto gestellt: „Die weiße Sommernacht“ erwartet ihre Besucher wie gewohnt mit Live-Musik und gemütlichem Urlaubsflair im Amtsgerichtsgarten, Partystimmung im Rosenhof, einer Strandbar mit echtem Sand am Eselsbrunnen und vielem mehr. 

Den Höhepunkt soll in diesem Jahr wie berichtet DJ Florian Weiss von Antenne Bayern bilden. Auf der großen Bühne vor dem Feyerabendhaus wird er ab 19 Uhr für Feierlaune beim Publikum sorgen "und den gesamten Stadtplatz in eine Partyzone verwandeln", versprechen die Veranstalter. 

Das Promotion-Team von Antenne Bayern hat sich laut Pressemitteilung mit einem Infostand sowie einer Fotobox für spontane Erinnerungsfotos zum Mitnehmen angekündigt.

Rubriklistenbild: © Montage: afo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steinmeier, Unfall und Baustelle sorgen für Verkehrschaos
Unfall auf der FS 44, Sperrungen an den Autobahnen wegen „Staatsbesuchs“ und das Nadelöhr in Neustift wegen der Brückenbaustelle in der Dr.-von-Daller-Straße: Das ergab …
Steinmeier, Unfall und Baustelle sorgen für Verkehrschaos
Um Haaresbreite den Sieg verpasst
Knapp daneben ist auch vorbei: Das mussten die Freisinger Hannah Kohlhuber (22) und Severin Reinmoser (23) beim Quiz „Paarduell“ im Ersten gegen den Moderator Frank …
Um Haaresbreite den Sieg verpasst
Autodieb klaut Mercedes-SUV in Oberhaindlfing: Wo hat er getankt?
Oberhaindlfing - Ein teurer Mercedes-SUV wurde in der Nacht zum Mittwoch in Oberhaindlfing gestohlen. Doch weit dürfte der Dieb nicht gekommen sein: Der Tank war fast …
Autodieb klaut Mercedes-SUV in Oberhaindlfing: Wo hat er getankt?
Feinste Sangeskunst im Doppelpack
Vorletzten Sommer haben sie noch musikalisch das „Zamma“-Festival eröffnet, im Herbst zwei große und viel umjubelte Live-Konzerte in der Camerloher-Schulaula gegeben und …
Feinste Sangeskunst im Doppelpack

Kommentare