Radiosender plant Aktionen am Stadtplatz

Sommernacht Moosburg: Jetzt ist auch Antenne Bayern im Boot

  • schließen

Moosburg - Nachdem die Organisatoren der Moosburger Sommernacht schon Florian Weiss von Antenne Bayern als DJ gewinnen konnten, hat sich nun auch der Radiosender selbst angekündigt.

Große Freude herrscht dieser Tage bei den Organisatoren der Moosburger Sommernacht: Wie sie am heutigen Mittwoch bekanntgegeben haben, konnte für das Großevent in der Altstadt am Samstag, 25. Juni, der Radiosender Antenne Bayern als Partner gewonnen werden. Der Privatsender schickt demnach sein Promotion-Team nach Moosburg und möchte sich vor Ort mit mehreren Aktionen einbringen. 

Die Planungen für die Sommernacht laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Das erklärte Ziel der Veranstalter, der Marketing eG, lautet wie in jedem Jahr: "Urlaubsfeeling vor die Haustüre holen". Erstmals wird das Ganze heuer unter ein Motto gestellt: „Die weiße Sommernacht“ erwartet ihre Besucher wie gewohnt mit Live-Musik und gemütlichem Urlaubsflair im Amtsgerichtsgarten, Partystimmung im Rosenhof, einer Strandbar mit echtem Sand am Eselsbrunnen und vielem mehr. 

Den Höhepunkt soll in diesem Jahr wie berichtet DJ Florian Weiss von Antenne Bayern bilden. Auf der großen Bühne vor dem Feyerabendhaus wird er ab 19 Uhr für Feierlaune beim Publikum sorgen "und den gesamten Stadtplatz in eine Partyzone verwandeln", versprechen die Veranstalter. 

Das Promotion-Team von Antenne Bayern hat sich laut Pressemitteilung mit einem Infostand sowie einer Fotobox für spontane Erinnerungsfotos zum Mitnehmen angekündigt.

Rubriklistenbild: © Montage: afo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Chapeau!
Seit zehn Jahren pflegen die Französisch-Klassen des Camerloher-Gymnasiums die deutsch-französische Freundschaft mit bunten Abenden. Jetzt ließen die Schüler die …
Chapeau!
Megabaustelle Freising - Feldmoching im Sommer: Bahn gibt Details zu Arbeiten bekannt
Die Bahn nennt es eine zukunftsweisende „Bauoffensive“, doch den Passagieren im Landkreis graut es: Die Strecke zwischen Freising-Feldmoching wird in den Sommerferien zu …
Megabaustelle Freising - Feldmoching im Sommer: Bahn gibt Details zu Arbeiten bekannt
Zauberhafte Sinfonie aus Tanz, Show und Sinatra
Schwung, Stil, Überraschungen und ein OB im Sinatra-Fieber: Diese Säulen trugen den inzwischen dritten Luitpoldball der Freisinger Mitte (FSM) und zog die rund 450 …
Zauberhafte Sinfonie aus Tanz, Show und Sinatra
Über allem schwebt die Grundstücksfrage
Die Kläranlage steht in diesem Jahr ganz oben auf der Agenda der Gemeinde Haag. Das Freisinger Tagblatt hat sich mit Bürgermeister Anton Geier über alle  Projekte und …
Über allem schwebt die Grundstücksfrage

Kommentare