Auto kam von der Fahrbahn ab

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Moosburg und Mauern: 27-Jähriger stirbt

Moosburg - Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis kam am Montagmorgen gegen 4 Uhr von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er war sofort tot.

Am Montag gegen 4 Uhr ereignete sich zwischen Moosburg und Mauern ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger aus dem Landkreis Freising tödlich verunglückte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er mit seinem Pkw Opel - aus bislang ungeklärter Ursache - alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der Unfallsituation ist davon auszugehen, dass der 27-Jährige sofort seinen Verletzungen erlag. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und die Fahrbahn einseitig gesperrt.

Rubriklistenbild: © Forster

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kompromiss im Streit um Denkmalschutz am Wörth
Es ist nur ein altes, kleines Haus, doch es steht an zentraler Stelle – und birgt großen Zündstoff: Bei dem Gebäude Am Wörth 34 prallen die Interessen zwischen der …
Kompromiss im Streit um Denkmalschutz am Wörth
Wer wird Freisinger Volksfestmadl 2017?
Auch dieses Jahr findet wieder das Freisinger Volksfest statt. Wer wird diesmal Volksfestmadl? Hier könnt ihr euch bewerben!
Wer wird Freisinger Volksfestmadl 2017?
Löschfahrzeug-Tausch mit Ungarn
Altgedient und gut in Schuss gegen historisch und museumsreif – so könnte man den beschlossenen Austausch zweier Feuerwehrautos beschreiben, die nach ihrer …
Löschfahrzeug-Tausch mit Ungarn
Einbrecher-Jagd war ganz großes Kino  
Quasi auf frischer Tat schnappte die Polizei am vergangenen Sonntag einen Einbrecher, der mit seinem Komplizen Fahrräder aus einer Garage in Lerchenfeld stehlen wollte. …
Einbrecher-Jagd war ganz großes Kino  

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare