Auto kam von der Fahrbahn ab

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Moosburg und Mauern: 27-Jähriger stirbt

Moosburg - Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis kam am Montagmorgen gegen 4 Uhr von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er war sofort tot.

Am Montag gegen 4 Uhr ereignete sich zwischen Moosburg und Mauern ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger aus dem Landkreis Freising tödlich verunglückte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er mit seinem Pkw Opel - aus bislang ungeklärter Ursache - alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der Unfallsituation ist davon auszugehen, dass der 27-Jährige sofort seinen Verletzungen erlag. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und die Fahrbahn einseitig gesperrt.

Rubriklistenbild: © Forster

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

Dreist: Einer 95-Jährigen das Schmerzmittelpflaster abgezogen
Ein dreister Diebstahl ereignete sich am Samstagnachmittag in einem Freisinger Seniorenzentrum: Ein 33-Jähriger schlich sich dort ein, ging in das Zimmer einer …
Dreist: Einer 95-Jährigen das Schmerzmittelpflaster abgezogen
Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare