Auto kam von der Fahrbahn ab

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Moosburg und Mauern: 27-Jähriger stirbt

Moosburg - Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis kam am Montagmorgen gegen 4 Uhr von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er war sofort tot.

Am Montag gegen 4 Uhr ereignete sich zwischen Moosburg und Mauern ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger aus dem Landkreis Freising tödlich verunglückte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er mit seinem Pkw Opel - aus bislang ungeklärter Ursache - alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der Unfallsituation ist davon auszugehen, dass der 27-Jährige sofort seinen Verletzungen erlag. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und die Fahrbahn einseitig gesperrt.

Rubriklistenbild: © Forster

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Beim Jahresquiz gewonnen: Monika Reif schnappt sich die KitchenAid
Freising - Sagenhafte 725 Einsendungen hat das Tagblatt für das Jahresquiz-Gewinnspiel erhalten. Nun wurde ausgelost: Monika Reif durfte sich eine KitchenAid bei Grimm …
Beim Jahresquiz gewonnen: Monika Reif schnappt sich die KitchenAid
Münchens Prinzessin trägt ein Kleid „made in Moosburg“
Moosburg - Hochzeitskleider sind ihr Metier. Und seit 1999 stattet sie auch Prinzenpaare aus. Doch heuer darf Gabi Urban aus Moosburg besonders stolz sein: Die Münchner …
Münchens Prinzessin trägt ein Kleid „made in Moosburg“
„Entwarnung“: Kein Kahlschlag am Mittlere-Isar-Kanal
Moosburg - Bürger aus Aich und Pfrombach sowie Naturfreunde waren in Sorge: Wird am Mittlere Isar-Kanal bald alles abgeholzt? Nach einem Ortstermin herrscht nun …
„Entwarnung“: Kein Kahlschlag am Mittlere-Isar-Kanal
Helferkreise üben harsche Kritik an Asylpolitik der CSU 
Landkreis - Die Anweisung des Innenministeriums, Flüchtlingen aus bestimmten Ländern keine Arbeitserlaubnisse mehr zu erteilen, schlägt hohe Wellen. Rund ein Dutzend …
Helferkreise üben harsche Kritik an Asylpolitik der CSU 

Kommentare