Moosburg: Unbekannter benutzt Mühlbach als Mülltonne

Moosburg - Unfassbar: Obwohl ein aufmerksamer Bürger den Unbekannten ansprach, ließ der sich nicht davon abhalten, mehrere Müllsäcke und Kanister im Mühlbach zu entsorgen. Die Polizei hat vielversprechende Ermittungsansätze.

Eine noch nicht bekannte Person warm am Samstag gegen 20.45 Uhr mehrere Müllsäcke und Kanister im Bereich der Viehmarktstraße in den Mühlbach. Offensichtlich wollte er sich die Entsorgung ersparen. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete den Unbekannten dabei, sprach diesen sogar an, was den Mann allerdings nicht davon abhielt, weiter zu machen. Dank der Hinweise des engagierten Mitbürgers gibt es vielversprechende Ermittlungsansätze und der noch Unbekannte wird mit einem dementsprechenden Bußgeld rechnen müssen. Sollten Sie auch Hinweise zum Täter geben können, bitte melden Sie sich bei der Polizeiinspektion Moosburg unter der Telefonnummer 08761/30180.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rochade an der Spitze der Sänger
Giggenhausen - Machtwechsel bei der Einigkeit: Nach sechs Jahren gibt Johann Ziegltrum, bis dato Vorstand des Giggenhausener Männergesangvereins, Vorsitz und „Insignien“ …
Rochade an der Spitze der Sänger
Polizisten ringen Kokaindealer zu Boden - und finden verkaufsfertige Päckchen
Die Freisinger Polizei erwischte am Freitag einen Kokaindealer. Doch ohne Gegenwehr ließ sich der 22-Jährige nicht aufhalten.
Polizisten ringen Kokaindealer zu Boden - und finden verkaufsfertige Päckchen
Kirchenkleinod war Lebensaufgabe
35 Jahren stand Rosa Stör an der Spitze des „Vereins zur Erhaltung der Waldkirche Oberberghausen“. Das Engagement für dieses Kleinod wurde für sie zur Lebensaufgabe. …
Kirchenkleinod war Lebensaufgabe
Rückkehr zum G9: Das sagen die Freisinger Abgeordneten
Landkreis - Vorwärts in die Vergangenheit: Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) will zum G 9 zurückkehren. Doch nicht alle Heimatabgeordneten stimmen dem vorbehaltlos …
Rückkehr zum G9: Das sagen die Freisinger Abgeordneten

Kommentare