Landgericht spricht Kohl eine Million Euro Schadenersatz zu

Landgericht spricht Kohl eine Million Euro Schadenersatz zu

Am Wochenende

Nach zwei Einbrüchen in Schreinereien: Sachschaden höher als Beuteschaden

Hallbergmoos - Zwei Schreinereien in Birkeneck wurden am Wochenende Opfer von Einbrüchen. Gestohlen wurde nicht viel - beschädigt hingegen schon.

In der Zeit zwischen Freitagmittag, 13.30 Uhr, und Sonntagnachmittag, 16 Uhr, wurde in zwei Schreinereien in Birkeneck eingebrochen. Bei beiden Firmen wurden die Außentüren aufgebrochen. Bei der Anzeigenaufnahme konnte noch nicht genau festgestellt werden, was entwendet wurde. Werkzeuge fehlten offenbar keine, so dass sich der Diebstahlsschaden in Grenzen halten wird. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>Teddybär mit Dirndl</center>

Teddybär mit Dirndl

Teddybär mit Dirndl
<center>Geschenkset 1: Haselnussöl, Traubenkernöl, Walnussöl (je 0,1l)</center>

Geschenkset 1: Haselnussöl, Traubenkernöl, Walnussöl (je 0,1l)

Geschenkset 1: Haselnussöl, Traubenkernöl, Walnussöl (je 0,1l)
<center>Asterix auf münchnerisch - Der große Mundart-Sammelband</center>

Asterix auf münchnerisch - Der große Mundart-Sammelband

Asterix auf münchnerisch - Der große Mundart-Sammelband

Meistgelesene Artikel

Erneut Einbrecher in Kranzberg
Die schwarze Serie reißt nicht ab. Erneut hat es in Kranzberg einen Einbruch in ein Einfamilienhaus gegeben.
Erneut Einbrecher in Kranzberg
Neuer Plan: So will die Gemeinde Au Raser und Falschparker zur Kasse bitten
Au/Hallertau - Rasern und Falschparkern will die Gemeinde Au jetzt den Kampf ansagen - und zwar mit einer neuen Kooperation.
Neuer Plan: So will die Gemeinde Au Raser und Falschparker zur Kasse bitten
Bürgernahe Gruppe Attenkirchen: Prioritätenliste und klares Statement
Attenkirchen - Die Bürgernahe Gruppe ist zufrieden mit ihrem Führungsteam. Und deshalb wurde die komplett im Amt bestätigt. Bei der Jahreshauptversammlung ging’s aber …
Bürgernahe Gruppe Attenkirchen: Prioritätenliste und klares Statement
Vermisst: 16-Jähriger aus Hallbergmoos spurlos verschwunden
Hallbergmoos - Die Polizei sucht per Öffentlichkeitsfahndung nach einem Teenager aus Hallbergmoos. Der 16-Jährige wird seit Samstagfrüh vermisst.
Vermisst: 16-Jähriger aus Hallbergmoos spurlos verschwunden

Kommentare