+
Links: Mit dem Rübenzepter hat der spätere Prinz schon als Baby das Regieren geübt. Rechts: Die leichte Skepsis der designierten Prinzessin sollte spätestens am 11.11. verflogen sein.

Baby-Fotos als Tipp

Hinweis der Narrhalla Nandlstadt: Erkennen Sie das neue Prinzenpaar?

Nicht mehr lange, dann wird das Geheimnis gelüftet, wer Nachfolger von Prinzessin Anja I. und Prinz Christoph I. im Nandlstädter Fasching 2018 wird. Jetzt gibt‘s einen ersten Hinweis auf die Identität.

Um die Spannung zu erhöhen, wurden wieder kurz vor der Proklamation Hinweise auf die Identität veröffentlicht: zwei Babyfotos des designierten Herrscherpaars. Ein strahlendes Lächeln hatte der zukünftige Prinz demnach schon als Zwergerl – mit diesem Lächeln will er bald auch das Publikum auf den Bällen verzaubern. Auch die Übernahme des Narrenzepters dürfe ihm nicht schwerfallen – übte er doch schon mit Karotte die richtige Haltung.

Noch etwas skeptisch schaut die Prinzessin auf dem Foto, doch laut Narrhalla ist sie bei den Vorbereitungen, beim Training und der Organisation für ihr kommendes Hoheitsamt mit vollem Eifer dabei. Man darf gespannt sein, ob sich das florale Muster ihres Stramplers auch im zukünftigen Prinzessinnenkleid widerspiegelt.

Weinfest zur Proklamation - Reservierungsinfos

Die Proklamation der Narrhalla Nandlstadt findet dieses Jahr wieder unter dem Motto „Weinfest“ am Samstag, 11.11., im Huberhof in Airischwand statt. Einlass ist ab 19, Beginn gegen 20 Uhr. Reservierungen werden noch unter Tel. (08756) 1276 entgegengenommen.

ft

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Nach einem tragischen Unfall, bei dem 2017 ein Mädchen gestorben war, musste sich nun der Fahrer vor Gericht verantworten. Es wurde eine emotionale Verhandlung.
Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
Florian Herrmann (46) gehört seit Montag wieder dem Kabinett von Ministerpräsident Markus Söder an. Für Herrmann, wie er unserer Zeitung gegenüber sagte, „eine Ehre und …
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Ein junger Mann hat seit mehr als einem Jahr einen größeren Personenkreis rund um Zolling mit Drogen versorgt. Weil darunter auch mehrere Jugendliche waren, handelt es …
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung
Ein mit einem Messer bewaffneter Täter hat am Sonntag eine Tankstelle in Nandlstadt überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Die Polizei hat eine Beschreibung …
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung

Kommentare