+
Bei der sofort eingeleiteten Fahndung bemerkten die Beamten der PI Moosburg den Audi mit Unfallspuren.

Fahrerin bemerkt Unfall nicht

Sechsjähriger Cityroller-Fahrer stößt in Nandlstadt gegen Auto und wird verletzt

Cityroller gegen Auto: Am Mittwoch war ein Sechsjähriger aus dem nördlichen Landkreis gegen 15.30 Uhr mit seinem Cityroller auf dem Gehweg in Nandlstadt unterwegs. Doch dann kam es zu einem Unfall.

Auf Höhe des Anwesens Seilerstraße 10 wollte er auf die Straße wechseln. 

Doch dabei kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem unbekannten Auto – nach den Aussagen des Buben war es ein Audi. Dessen Fahrer fuhr aber weiter. Der Bub wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. 

19-Fahrerin habe Zusammenstoß nicht bemerkt 

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung bemerkten die Beamten der PI Moosburg im Gemeindegebiet einen silbernen Audi, an dem Spuren vorhanden waren, die mit dem Unfall in Zusammenhang gebracht werden konnten. Die Fahrerin, eine 19-Jährige aus dem Landkreis, sagte aus, dass sie zur Unfallzeit gefahren sei, aber den Zusammenstoß nicht bemerkt habe.  ft

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Täter machen fette Beute
Unbekannte Täter sind am Mittwoch in ein Wohnhaus an der Neufahrner Thomastraße eingebrochen und haben dort Bargeld sowie diversen Schmuck im Wert von mehreren tausend …
Unbekannte Täter machen fette Beute
Verdacht auf EHEC-Fall in Kranzberg - Kinderhaus geschlossen
Im Kranzberger Kinderhaus „Kleeblattl“ ist ein Kind vermutlich an der gefährlichen Darminfektion EHEC erkrankt. Die Einrichtung ist  geschlossen. Die Gemeinde warnt …
Verdacht auf EHEC-Fall in Kranzberg - Kinderhaus geschlossen
Freisings Landrat will Feuerwehren mit Drohne ausstatten
Bei der Kreisfeuerwehrversammlung gab es viel Lob für die freiwilligen Helfer im Landkreis Freising. Darüber hinaus kamen auch Themen zur Sprache, die nachdenklich …
Freisings Landrat will Feuerwehren mit Drohne ausstatten
Literatur-Star zum Anfassen: Jan Wagner beeindruckt Publikum im Café Cammerloher
Besonderer Gast am Camerloher Gymnasium: Büchner-Preis-Träger Jan Wagner las im Café – und bekam eine Überraschung, bei der selbst dem sprachgewandten Künstler die Worte …
Literatur-Star zum Anfassen: Jan Wagner beeindruckt Publikum im Café Cammerloher

Kommentare