+

Streit eskaliert: Zwei Jugendliche prügeln sich im Nandlstädter Waldbad

Zu einer Schlägerei kam es am späten Freitagnachmittag im Waldbad in Nandlstadt: Zwei Jugendlichen gerieten erst verbal aneinander, ehe es handgreiflich wurde. Letztlich musste ein Teenager ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachdem ein 14-jähriger Jugendlicher aus Rudelzhausen und ein 16-Jähriger Teenager aus Au verbal aneinandergeraten waren, eskalierte die Situation wenig später und es kam zu Handgreiflichkeiten. Zum Glück behielten die Freunde der beiden einen kühlen Kopf: Sie trennten die beiden Kontrahenten. 

Bei der Rangelei wurde der 16-Jährige leicht verletzt - er musste schließlich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Mainburg gebracht werden, wo er laut Polizei stationär aufgenommen wurde. Der 14-jährige Rudelzhausener wurde den Erziehungsberechtigten übergeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Starthilfe für geflüchtete Familien
Ein Saz-Spieler aus Syrien, eine Gruppe kleiner Bollywood-Tänzer und im Anschluss bayerischer Volkstanz – bei der Auftaktveranstaltung für das neue „Elternhaus“ des …
Starthilfe für geflüchtete Familien
„Das ist der Hammer“
Für die Bigband-Klasse der Karl-Meichelbeck-Realschule war schon im November Weihnachten. Einem Tagblatt-Leser hatte der Artikel über das Projekt an der Freisinger …
„Das ist der Hammer“
Schmerzvoller Verlust für Freising
„Wenn man so lange lebt wie ich, hat man wirklich Riesenglück“, sagte Ludwig Haberstetter an seinem 80. Geburtstag. Jetzt, im Alter von 82 Jahren, hat sein Herz zu …
Schmerzvoller Verlust für Freising
Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  
Es sollte eine Liebesnacht werden, doch die Neujahrsnacht wird für Uta K. (24) zum Horror. Jetzt steht ihr damaliger Freund, Robert V., wegen Vergewaltigung und …
Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  

Kommentare