Neuanfang bei den Bürgern für Neufahrn: (v. l.) Franz Decker (Kassenprüfer), Stephan Rehlen (Vorsitzender), Melanie Kappel-Kleinert (Pressesprecherin) und Thomas Peller (2. Vorsitzender und Schriftführer). Nur Kassiererin Agnes Landsberger fehlt auf dem Bild.

Neue Führungsriege bei Bürgern für Neufahrn

Neufahrn - Der Vorstand der Bürger für Neufahrn ist wieder komplett. Stephan Rehlen und Thomas Peller füllen die Lücken an der Spitze der Gruppierung.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung, zu der die Bürger für Neufahrn (BfN) kürzlich ins Hotel Gumberger eingeladen hatten, wurde der gesamte Vorstand in geheimer Wahl neu bestimmt. Nach dem Tod des Vorsitzenden Hans Kummer im Februar und dem Rückzug des zweiten Vorsitzenden Rudolf Hölzl musste ein neues Team formiert werden, das den Verein in Zukunft weiterführt. Das fand sich an diesem Abend zum Glück.

So wurde Stephan Rehlen einstimmig mit zwei Enthaltungen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Rehlen, selbst Mitglied der ersten Stunde bei den BfN, stimmte die Mitglieder in seiner Antrittsrede gleich auf die neuen Aktivitäten im Jahr 2016 ein.

Der neue zweite Vorsitzende und Schriftführer heißt Thomas Peller, der ebenso bei zwei Enthaltungen alle anderen Stimmen auf sich verbuchen konnte. Neu in den Beirat gewählt wurde mit dem gleichen deutlichen Votum Agnes Landsberger. Sie wird sich ab sofort um die Kasse kümmern. Melanie Kappel-Kleinert übernimmt das neu geschaffene Amt der Pressespecherin. Als Kassenprüfer bestätigt wurden Franz Decker und Ulrich Kellermann (jeweils einstimmig mit einer Enthaltung).

Auch interessant

<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten

Kommentare