Neufahrn: Ressortarchiv

Geburtstagskind unterstützt Klöpfelkinder

Spendenübergabe in Mintraching

Geburtstagskind unterstützt Klöpfelkinder

Mintraching – Es werden weniger, aber sie sammeln immer noch verdammt viel. Die Klöpfelkinder haben heuer allein im Mintraching 1400 Euro zusammengebracht – nur 100 Euro weniger als im Vorjahr. Und …
Geburtstagskind unterstützt Klöpfelkinder
56-Jähriger von Gabelstapler eingequetscht: Drei Zehen amputiert

Betriebsunfall in Neufahrn

56-Jähriger von Gabelstapler eingequetscht: Drei Zehen amputiert

Neufahrn - Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 15 Uhr in einer Spedition im Gewerbegebiet Neufahrn. Einem 56-Jährige mussten drei Zehen amputiert werden.
56-Jähriger von Gabelstapler eingequetscht: Drei Zehen amputiert
Mehrere Unfälle wegen Schnee- und Eisglätte

Viel Blechschaden

Mehrere Unfälle wegen Schnee- und Eisglätte

Landkreis – Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdiensten am Wochenende: Wegen Schnee- und Eisglätte kam es auf den Straßen im Landkreis Freising zu zahlreichen …
Mehrere Unfälle wegen Schnee- und Eisglätte
Nicht genutzte Traglufthalle könnte bis zu einer Million Euro kosten

Sie ging nie in Betrieb

Nicht genutzte Traglufthalle könnte bis zu einer Million Euro kosten

Neufahrn – Die Traglufthalle am Keltenweg in Neufahrn hat etwas von einem Schildbürgerstreich. Eigentlich war sie für 300 Flüchtlinge gedacht. Sie ging nie in Betrieb - steht aber noch und verursacht …
Nicht genutzte Traglufthalle könnte bis zu einer Million Euro kosten