Neufahrn: Ressortarchiv

Über drei Kilo Drogen sichergestellt

Kripobeamte beweisen in Neufahrn den richtigen Riecher

Über drei Kilo Drogen sichergestellt

Nach dem Fund von 3,2 Kilo Marihuana, 250 Gramm Hasch und 4000 Euro Drogengeld in einer Neufahrner Wohnung sitzt ein 38-Jähriger in Untersuchungshaft.
Über drei Kilo Drogen sichergestellt
Lieber Neufahrn als Frankfurt

Prima Power zieht in den Nova-Gewerbepark um

Lieber Neufahrn als Frankfurt

Die Global Player geben sich derzeit die Klinke in die Hand im Neufahrner Nova-Gewerbepark. Auf die Präsentation des international tätigen Staplerherstellers Crown folgte nun die Vorstellung der …
Lieber Neufahrn als Frankfurt
Diskussion um Ganztagsbetreuung: „Sie müssen endlich das Geld erhöhen“

Podiumsdiskussion

Diskussion um Ganztagsbetreuung: „Sie müssen endlich das Geld erhöhen“

Das Thema Kinderbetreuung ist ein weites und komplexes Feld, wie eine Podiumsdiskussion am OMG in Neufahrn zeigte. Vor allem eine Garantie der Staatsregierung auf bedarfsgerechte Ganztagsbetreuung …
Diskussion um Ganztagsbetreuung: „Sie müssen endlich das Geld erhöhen“
Aigner unterstützt U-Bahn-Verlängerung nach Neufahrn

Wirtschaftsempfang der Neufahrner Christsozialen

Aigner unterstützt U-Bahn-Verlängerung nach Neufahrn

Großer Bahnhof für CSU-Frontfrau Ilse Aigner: Erst trug sich die Ministerin für Wohnen, Bau und Verkehr ins Goldene Buch der Gemeinde Neufahrn ein, danach ging es zum Wirtschaftsempfang der …
Aigner unterstützt U-Bahn-Verlängerung nach Neufahrn
Verwahrloster Mann lässt auf Spielplatz die Hose runter - danach wird er eingeliefert

In Hallbergmoos

Verwahrloster Mann lässt auf Spielplatz die Hose runter - danach wird er eingeliefert

Er entblößte sich auf einem Spielplatz und war danach nicht zur Räson zu bringen. Jetzt wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert. Doch seine Identität steht noch nicht fest.
Verwahrloster Mann lässt auf Spielplatz die Hose runter - danach wird er eingeliefert
Duo bringt frischen Wind an die Spitze

Neuwahlen bei den Neufahrner Grünen

Duo bringt frischen Wind an die Spitze

Die Grünen sehen sich als bestimmende, richtungsweisende Kraft in Neufahrn. Das machten Bürgermeister Franz Heilmeier und die Führungsriege bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Aus den Neuwahlen …
Duo bringt frischen Wind an die Spitze
Mazda wird für Ferrari zur Rampe: Student fliegt mit Luxus-Sportwagen durch die Luft

Laut Polizei war er deutlich zu schnell unterwegs

Mazda wird für Ferrari zur Rampe: Student fliegt mit Luxus-Sportwagen durch die Luft

Am Autobahnkreuz Neufahrn war ein 24-Jähriger mit einem Ferrari unterwegs, als der Vordermann auf seine Spur wechselte. Er wollte noch ausweichen, krachte dann aber doch in die Fahrerseite des Mazda. 
Mazda wird für Ferrari zur Rampe: Student fliegt mit Luxus-Sportwagen durch die Luft
Zehn-Tore-Schützenfest vor der Neufahrner Meistersause

10:0 gegen Eichenkofen II

Zehn-Tore-Schützenfest vor der Neufahrner Meistersause

Das Beste kommt zum Schluss! Das war offenbar die Devise bei der Reserve des FC Neufahrn. Die Mannen von Coach Fabian Elwischger und Co-Trainer Max Pflügler haben sich am Sonntag mit einem 10:0 gegen …
Zehn-Tore-Schützenfest vor der Neufahrner Meistersause
Party in Neufahrn eskaliert: 25 Polizisten müssen aus München anrücken

An den Mühlseen

Party in Neufahrn eskaliert: 25 Polizisten müssen aus München anrücken

Was als kleine Feier an den Neufahrner Mühlseen angemeldet war, lief am Samstag völlig aus dem Ruder. Am Ende musste ein Polizei-Großaufgebot die Lage beruhigen.
Party in Neufahrn eskaliert: 25 Polizisten müssen aus München anrücken
Unfall in Neufahrn: Der Alkohol war Schuld

Unfall in Neufahrn: Der Alkohol war Schuld

Betrunken am Steuer war ein 42-Jähriger, der in Neufahrn ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersah. Glück gehabt: Bei dem Unfall wurde zumindest niemand verletzt.
Unfall in Neufahrn: Der Alkohol war Schuld
Einem aufmerksamen Kunden sei Dank: Ladendieb in Neufahrn gefasst

Zivilcourage bewiesen

Einem aufmerksamen Kunden sei Dank: Ladendieb in Neufahrn gefasst

Ein Kunde hat in einem Neufahrner Geschäft genau richtig reagiert: Er informierte die Polizei über einen Ladendiebstahl und schaffte es, den Dieb festzuhalten.
Einem aufmerksamen Kunden sei Dank: Ladendieb in Neufahrn gefasst