+
Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

Mintraching

Fünf Verletzte bei nächtlichem Unfall

Mintraching – Zu einem Unfall mit fünf Verletzten kam es am Dienstagabend gegen 22 Uhr in Mintraching. Ursache: Ein Leichtsinnsfehler.

Ein 18-jähriger Golf-Fahrer wollte von der Bajuwarenstraße in die Staatsstraße 2350 einfahren und übersah dabei laut Polizei einen VW-Sharan-Fahrer (20), der nach Freising unterwegs war. Der Sharan-Fahrer versuchte nach rechts auszuweichen, kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Im VW wurden der Fahrer und drei Mitfahrer leicht verletzt. Ein vierter, 25-jähriger Mitfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Beteiligten wurden von mehreren Rettungsfahrzeugen in die Krankenhäuser Erding, Freising und München-Bogenhausen eingeliefert.

Am VW Sharan entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 4 000 Euro. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Keine gültige Fahrerlaubnis - Anzeige
Ein georgischer Staatsangehöriger hatte sich noch keine gültige Fahrerlaubnis in Deutschland besorgt. Jetzt wurde er von der Polizei erwischt.
Keine gültige Fahrerlaubnis - Anzeige
Reizstoff-Einsatz am Flughafen: Polizei sperrt Damentoilette
Fünf Frauen mussten sich wegen Atembeschwerden und Augenreizungen behandeln lassen. Grund: Sie gingen alle auf dieselbe Toilette am Flughafen - und dort hatte jemand …
Reizstoff-Einsatz am Flughafen: Polizei sperrt Damentoilette
Utopia-Island-Lineup: K.I.Z. ist dabei!
Die Headliner beim Utopia-Island-Festival in Moosburg nehmen langsam Form an. Neben Martin Garrix stellten die Verantwortlichen jetzt den zweiten Headliner vor: K.I.Z.
Utopia-Island-Lineup: K.I.Z. ist dabei!
„Solche Figuren sollten nicht ungestraft davonkommen“
In der Mitte zersägt wurde der Dietersheimer Maibaum von einem Unbekannten zwischen Sonntag und Montag. Stephan Oberauer, Vorsitzender des Maibaumvereins ist entsetzt …
„Solche Figuren sollten nicht ungestraft davonkommen“

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare