+

17-Jähriger angegriffen

Neufahrn: Drei unbekannte Täter schlagen, treten und verletzten Schüler mit Messer

  • schließen

Drei Unbekannte griffen am Donnerstagabend unvermittelt einen 17-Jährigen an. Der Jugendliche musste seine Verletzungen im Klinikum behandeln lassen.

Neufahrn Ein 17-jähriger Schüler aus dem Landkreis wurde am Donnerstag gegen 20 Uhr an der Bahnhofstraße in Neufahrn von drei Unbekannten angepöbelt. Sie schlugen dem Jugendlichen ins Gesicht, traten ihn und verletzten ihn mit einem Messer an der Hand. Die drei Täter flüchteten anschließend und machten sich aus dem Staub – eine Fahndung blieb erfolglos. Der Geschädigte begab sich zur Behandlung in das Klinikum Freising. Von den drei Tätern liegt nur für zwei eine Beschreibung vor. Beide sind zirka 20 Jahre alt, der eine etwa 1,80 Meter groß, trug blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Der zweite etwas kleiner, trug eine schwarze Weste und eine schwarze Hose. Zeugen melden sich bei der PI Neufahrn, Tel. (0 81 65) 9 51 00. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Werkmarkt ist bald Geschichte
Die Einzelhandelslandschaft verändert sich rasant, immer mehr Eigentümer geführte Geschäfte müssen schließen, selbst Unternehmen die schon seit Generationen am Markt …
Der Werkmarkt ist bald Geschichte
Sparkasse schließt drei Filialen
Die Sparkasse Freising schließt die Filiale Neustift und wandelt die Geschäftsstellen in Marzling und Vötting in SB-Stellen um. Das sei die Konsequenz aus einem …
Sparkasse schließt drei Filialen
Fliegende Schlaganfall-Spezialisten landen ab sofort in Freising
Beim Schlaganfall zählt jede Minute. Damit die Versorgung dieser Patienten aus der Region Freising noch schneller und besser gelingen kann, beteiligt sich das Klinikum …
Fliegende Schlaganfall-Spezialisten landen ab sofort in Freising
Dancing Angels aus Nandlstadt sind auf der Erfolgsspur
Vier erfolgreiche Showtanzgruppen, eine neue Linedance-Formation, Verstärkung im Trainerstab und ein ausgearbeitetes Sponsoring-Model: Bei den Dancing Angels aus …
Dancing Angels aus Nandlstadt sind auf der Erfolgsspur

Kommentare