Totalschaden am Auto

Zu schnell unterwegs: VW Polo prallt gegen Baum - Insassen im Klinikum

Neufahrn - Zu schnell war eine 23-jährige Neufahrnerin mit ihrem Pkw auf dem Weg von Eching in Richtung Neufahrn unterwegs. Sie kam von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Am Mittwochmorgen gegen 2 Uhr fuhr eine 23-jährige Neufahrnerin mit ihrem VW Polo die Staatsstraße von Eching kommend Richtung Neufahrn, als sie kurz vor dem Ortsbeginn Neufahrn in einer leichten Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Pkw verlor. 

Der Pkw geriet zunächst in den rechten Grünstreifen, woraufhin die Fahrerin das Lenkrad verriss, das Fahrzeug quer über die Fahrbahn schleuderte und schließlich gegen einen Baum prallte. Die Verursacherin erlitt eine Sprunggelenksverletzung, der 20-jährige Beifahrer eine Kopfplatzwunde. Beide mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am VW Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
3640 Einsendungen gab es, rund 2500 verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Und wie heißt das neue Hallen- und Freibad in Freising jetzt? Die Antwort: „Fresch“. Und …
Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Provokante Fragen, scharfe Widerworte, Zwischenrufe, aber auch Beifall und Anerkennung gab es bei der Podiumsdiskussion „Das Kreuz vor der Wahl“. Eine spannende Debatte …
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Es ist so etwas wie die Keimzelle der Lebenshilfe Freising: das Hermann-Altmann-Haus in Freising, das erste Wohnhaus der Lebenshilfe. Jetzt ist aus der Keimzelle der …
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 
Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

Kommentare