Großveranstaltung im Januar

Es gibt sie wieder - die Next Level Winter Games kehren zurück!

Freising - Gute Nachrichten für Freunde von Winter-Events: Im Januar gibt es wieder die „Next Level Winter Games“.

Die Veranstaltung faszinierte im Januar 2014 auf dem Freisinger Marienplatz nicht nur die Jugend. Wegen des großen Erfolgs des Snowboard- und Schneespektakels mitten in Freising wollte man im Januar 2016 den Bürgern eine zweite Auflage präsentieren. Doch wegen einer Terminkollision mit einem klassischen Konzert im Asamtheater musste das Event abgesagt werden (wir hatten berichtet). 

So cool waren die Winter Games 2014 - die Fotostrecke zum Durchklicken

Fotostrecke: So cool waren die Winter Games 2014

Doch weil man in Freising aus Fehlern lernt, hat sich die Stadtjugendpflege dieses Mal frühzeitig um einen Termin und auch um eine Terminabstimmung bemüht. Jetzt steht das Datum fest, das am Montag im Finanzausschuss offiziell bekannt gegeben wurde: Am Samstag, 28. Januar 2017, steigen auf dem Marienplatz die Next Level Winter Games.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus dem Hobbybrutzeln wird die Altbayerische Grillmeisterschaft
Wer in den vergangenen Jahren bei Kino am Rang war, kann sich vielleicht erinnern: Fünfmal fand bisher eine Freisinger Grillmeisterschaft statt – doch zuletzt sah es für …
Aus dem Hobbybrutzeln wird die Altbayerische Grillmeisterschaft
Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Warum er sich auf Facebook zu einer Hetztirade hinreißen ließ, konnte sich ein Informatiker (52) letztlich selbst nicht mehr erklären. Aber das nützt ihm nichts: Wegen …
Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
60 Jahre ist es nun schon her, dass sich Martin und Anna Ebner am in der Acheringer Kirche St. Peter und Paul das Jawort gegeben haben. Das unvergessliche Datum: 17. Mai …
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte
Migration und Bildung müssen sich nicht ausschließen. Das beweist der Verein „MibiKids“ (Migration Bildung Kinder) seit mittlerweile sieben Jahren.
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte

Kommentare