Nicht aufgepasst: Crash auf A 9-Einfahrt

Eching - Eine Unaufmerksamkeit hat heute um 5.50 Uhr an der Einfahrt auf die A 9 einen schweren Unfall ausgelöst. Zwei Verletzte und hoher Schaden waren die Folge.

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 38-Jährige aus Neufahrn mit ihrem Toyota nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Mini einer 35-Jährigen - es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Mini nach rechts geschoben, wodurch dieser einen an der Kreuzung stehenden Ford touchierte.

Die 35-jährige Mini-Fahrerin aus Eching wurde ebenso mittelschwer im Bereich Schulter und Nacken verletzt wie die Unfallverursacherin. Beide brachte der Rettungsdienst ins Klinikum Freising. Die Insassin des Ford, eine 25-Jährige aus Freising, blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf 24 000 Euro.

Die Feuerwehr Eching war mit drei Fahrzeugen vor Ort und übernahm noch Reinigung und Absicherung der Unfallstelle. Toyota und Mini wurden abgeschleppt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obstbauern besorgt: „Die Ernte ist zerstört“
Hallbergmoos - Der späte Wintereinbruch bereitet Bayerns Obstbauern Sorgen. Sie fürchten um ihre Ernte.
Obstbauern besorgt: „Die Ernte ist zerstört“
Küchenbrand in Moosburger Obdachlosenheim
Moosburg - Zu einem Einsatz musste die Feuerwehr Moosburg am Sonntagabend ausrücken. In einem Obdachlosenheim an der Schlesierstraße fing eine Herdplatte Feuer.
Küchenbrand in Moosburger Obdachlosenheim
„Volle Pulle, wia immer“
Neufahrn - Auch wenn die jungen Spieler nicht gerade in Scharen zum FT-Schafkopfturnier ins Neufahrner Festzelt strömten, Nachwuchs gibt’s trotzdem. Einer aus der jungen …
„Volle Pulle, wia immer“
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus
Nandlstadt - Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, in der Marktstraße in Nandlstadt gekommen. Dabei wurde ein 25-jähriger …
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus

Kommentare