+

Schwach besuchter Hallbergmooser Sportlerball

Nur Fitnessabteilung in Narrenlaune

Hallbergmoos - Die Faschingssaison ist gerade mal in der Halbzeit angelangt. Und schon machen die ersten schlapp: Ausgerechnet die Sportler! Beim Sportlerball des VfB Hallbergmoos-Goldach nämlich blieben die Besucherzahlen weit hinter den Erwartungen zurück. Es wurde trotzdem eine ganz heiße Nummer.

Ein Team der Fitnessabteilung um Tanja Groß hatte sich für den Samstagabend etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Scheinbar nur in sexy Unterwäsche bekleidet, legten fünf gelenkige Damen im Schwarzlicht einen Strip hin. Hinterher schwärmten sogar Zuschauerinnen von der „erotischen Performance“.

Die Fitnessabteilung des VfB war an diesem Abend überhaupt eine Macht: Sie hatten sogar ein brasilianisches Fußball(national)team entsandt, das unermüdlich und getreu dem Faschingsthema „Carnaval do Brasil“ auf der Tanzfläche zu finden war. Von der Beteiligung einiger anderer Abteilung des immerhin rund 2000 Mitglieder zählenden Vereins zeigte sich Michaela Reithmayer (3. Vorsitzende) jedoch einigermaßen enttäuscht. Man wird sicherlich darüber nachdenken müssen, ob der enorme Aufwand für die Veranstaltung noch vertretbar ist.

Die schillernden Auftritte der Hallbergmooser Narrhalla-Garden und die originellen Kostüme der Gäste waren freilich immerhin ein kleines Trostpflaster. Zumal diejenigen, die da waren, sich bestens amüsierten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lerchenfeld: 16-Jähriger unter Drogen am Steuer von Mamas BMW erwischt 
Laut Polizei stand der junge Mann unter Drogen, als er mit dem Pkw seiner Mutter unterwegs war. 
Lerchenfeld: 16-Jähriger unter Drogen am Steuer von Mamas BMW erwischt 
Weniger Müll, aber mehr Lebensqualität
Die Müllberge wachsen und bald wissen wir nicht mehr, wohin damit. Doch jeder Einzelne hat die Möglichkeit, etwas zu einer besseren und gesünderen Welt beizutragen. Wie …
Weniger Müll, aber mehr Lebensqualität
Video: Freisings OB sorgt beim Luitpoldball für Gänsehaut-Moment
Als OB Tobias Eschenbacher beim Freisinger Luitpoldball auf die Bühne steigt und zum Mikro greift, sorgt er für Begeisterung im Publikum. Hier sehen Sie ein Video der …
Video: Freisings OB sorgt beim Luitpoldball für Gänsehaut-Moment
Die unheilvolle Beschleunigung des Lebens
Mit der „Woche der psychischen Gesundheit“, die ab dem 29. Januar im Kardinal-Döpfner-Haus stattfindet, wollen die Veranstalter Caritas und Stiftung Bildungszentrum auf …
Die unheilvolle Beschleunigung des Lebens

Kommentare