+

Schwach besuchter Hallbergmooser Sportlerball

Nur Fitnessabteilung in Narrenlaune

Hallbergmoos - Die Faschingssaison ist gerade mal in der Halbzeit angelangt. Und schon machen die ersten schlapp: Ausgerechnet die Sportler! Beim Sportlerball des VfB Hallbergmoos-Goldach nämlich blieben die Besucherzahlen weit hinter den Erwartungen zurück. Es wurde trotzdem eine ganz heiße Nummer.

Ein Team der Fitnessabteilung um Tanja Groß hatte sich für den Samstagabend etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Scheinbar nur in sexy Unterwäsche bekleidet, legten fünf gelenkige Damen im Schwarzlicht einen Strip hin. Hinterher schwärmten sogar Zuschauerinnen von der „erotischen Performance“.

Die Fitnessabteilung des VfB war an diesem Abend überhaupt eine Macht: Sie hatten sogar ein brasilianisches Fußball(national)team entsandt, das unermüdlich und getreu dem Faschingsthema „Carnaval do Brasil“ auf der Tanzfläche zu finden war. Von der Beteiligung einiger anderer Abteilung des immerhin rund 2000 Mitglieder zählenden Vereins zeigte sich Michaela Reithmayer (3. Vorsitzende) jedoch einigermaßen enttäuscht. Man wird sicherlich darüber nachdenken müssen, ob der enorme Aufwand für die Veranstaltung noch vertretbar ist.

Die schillernden Auftritte der Hallbergmooser Narrhalla-Garden und die originellen Kostüme der Gäste waren freilich immerhin ein kleines Trostpflaster. Zumal diejenigen, die da waren, sich bestens amüsierten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Sie ist nicht nur die älteste Anwaltskanzlei in Freising, sondern auch eine der größten: die Kanzlei Huber-Wilhelm. Kürzlich feierte sie 70-jähriges Bestehen. Im …
70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Zwei böse Überraschungen
Manfred Daniel ist wütend. Der Vorsitzende des Wasserzweckverbands Paunzhausen versteht die Welt nicht mehr: 70 000 Euro soll sein Verband für etwas zahlen, für das er …
Zwei böse Überraschungen
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Das Alkoholverbot auf Münchner Plätzen und Straßen war am 21. Januar dieses Jahres noch keine 24 Stunden alt, da hätte es beinahe den ersten Todesfall am Hauptbahnhof …
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Musik-Talente und Infos zum Auftakt
Bereits zum fünften Mal veranstalten die Städtische Musikschule Freising und das Camerloher-Gymnasium den Freisinger Meisterkurs. Dazu gehört auch das Auftaktkonzert, …
Musik-Talente und Infos zum Auftakt

Kommentare