Heftige Unwetter wüten in Bayern: Mehrere Orte unter Wasser - dramatische Rettungsaktion für weggespülte Autofahrer

Heftige Unwetter wüten in Bayern: Mehrere Orte unter Wasser - dramatische Rettungsaktion für weggespülte Autofahrer
Erzieher
+
Für die Kleinen sind ihre Erzieher und Erzieherinnen ganz groß! Wer sich jetzt für den Beruf entscheidet oder sich in einer anderen Einrichtung neu orientieren möchte, hat jetzt beste Chancen auf seinen Traumjob.

Stellenangebote

Pflege- und Sozialberufe in Freising und Umland

Pflegekräfte und Erzieher sind für eine funktionierende Gesellschaft äußerst wichtig. Wer selbst beruflich diesen Weg einschlagen möchte, der findet hier die passenden Stellenangebote.

Corona hat es gezeigt: Ohne Pflegekräfte und Erzieher wird es sehr schwer. Gerade die vergangenen Monate haben gezeigt, dass Pflegefachkräfte und Erzieher doppelt systemrelevant sind. Sie leisten nicht nur hochqualifizierte Arbeit, sondern sichern zusätzlich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Millionen Mütter, Väter und Angehörige.

Ohne Pflegefachkräfte liegt der Krankenhausbetrieb lahm und Senioren fehlt in Altenheimen Ansprache – während der Kontaktsperre war dies mehr als deutlich. Eltern erfuhren dagegen, was Erzieher tagtäglich in der Arbeit mit Kindern leisten, wie sie sie fördern und fordern.

Auch die Politik hat erkannt, dass die Gesellschaft ohne soziale Berufe nicht existieren kann und arbeitet nun daran, die Arbeitsbedingungen stetig zu verbessern. Wer schon jetzt, mit gleichgesinnten, motivierten und freundlichen Kollegen die Welt ein bisschen besser machen möchte, findet hier die passenden Stellenangebote.

.

Klinikum Freising

Klinikum Freising GmbH
Alois-Steinecker-Straße 18
85354 Freising
Leitung Berufsfachschule für Pflege: Eva Gall M.Sc.
Tel.: 08161 24- 3700
E-Mail: berufsfachschule@klinikum-freising.de

Stellen- und Ausbildungsangebote:

Karriere: https://www.klinikum-freising.de/karriere/

Ausbildung: https://www.klinikum-freising.de/karriere/berufsfachschule-fuer-pflege.php

-

.

Gemeinde Schweitenkirchen

Hauptstraße 29
85301 Schweitenkirchen
Gemeindeverwaltung Herrn Reichart
Tel.: 08444 9275- 0
E-Mail: geschaeftsleitung@schweitenkirchen.de

Stellenangebote:

https://www.schweitenkirchen.de

-

.

Stadt Garching

Stadt Garching bei München
Rathausplatz 3
85748 Garching
Personalleiter: Markus Kaiser
Tel.: 089 32089- 159
E-Mail: bewerbung@garching.de

Unsere Stellenangebote:
https://www.garching.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung in der Freisinger Innenstadt - Marienplatz bis Oktober nicht mehr anfahrbar
Die Baumaßnahmen in der Freisinger Innenstadt laufen nach Plan. Ab Montag kommt es zu einer Vollsperrung in der Innenstadt.
Vollsperrung in der Freisinger Innenstadt - Marienplatz bis Oktober nicht mehr anfahrbar
Mit grauem Mercedes unterwegs: Freisinger (82) vermisst
Die Polizei sucht nach dem 82-jährigen Ludwig Bachmaier aus Freising. Er wird seit Dienstagvormittag vermisst.
Mit grauem Mercedes unterwegs: Freisinger (82) vermisst
Coronafall in Marzlinger Seniorenheim: Reihentestung am Mittwoch
Eine Mitarbeiterin des Vitalis-Senioren-Zentrums in Marzling ist positiv auf Corona getestet worden. Am Mittwoch findet dort eine Reihentestung statt.
Coronafall in Marzlinger Seniorenheim: Reihentestung am Mittwoch
Eine Radltour mit 18 Stopps, die sich lohnen
Wer in den Sommerferien eine Radltour plant, für den gibt es eine lohnende Route entlang des Hallbergmooser „Geschichtswegs“: An 18 Stationen kann man Halt machen und …
Eine Radltour mit 18 Stopps, die sich lohnen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.