Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest

Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest
+

Pkw-Fahrerin übersieht Radler: Es kommt zum Zusammenstoß

Ein Unfall der leichteren Art ereignete sich am Donnerstagnachmittag. Es hätte allerdings auch schlimmer kommen können - doch die Beteiligten blieben unverletzt.

An der Kreuzung Eckerstraße/Asamstraße kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Eine 51-jährige Freisingerin übersah in ihrem Seat einen von rechts kommenden vorfahrtberechtigten 19-jährigen Radfahrer aus Freising. Am Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 2500 Euro, da Rad wurde nicht beschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben – heruntergerechnet auf Moosburg sind das schätzungsweise über 1600 Menschen. Eine …
Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben – heruntergerechnet auf Moosburg sind das schätzungsweise über 1600 Menschen. Eine …
Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
Schlüter Hallen: Diese neuen Geschäfte öffnen jetzt - Enttäuschung für Kinofans
Der zweite Bauabschnitt der Schlüter Hallen strebt seiner Vollendung entgegen: Ein rundes Dutzend Fachgeschäfte und Discounter wird dort zu finden sein – und die ersten …
Schlüter Hallen: Diese neuen Geschäfte öffnen jetzt - Enttäuschung für Kinofans
Areal mit vielen Fragezeichen – Nachfolgekonzept gesucht
Noch steht die Alte Halle. Aber eine Sanierung ist nach einem Gemeinderatsbeschluss jetzt vom Tisch. Die Planungen für einen Ersatzbau, eine Art Bürgerhaus, laufen. Die …
Areal mit vielen Fragezeichen – Nachfolgekonzept gesucht

Kommentare