Pumpen von Baustelle an der Grundschule gestohlen - Wert: 2000 Euro

Neufahrn - Schon zwischen 28. Mai und 28. Juni wurde an der Baustelle der Grundschule am Fürholzer Weg zwei Pumpen gestohlen.

Erst am Dienstag erfuhr die PI Neufahrn vom Diebstahl zweier Abwasserpumpen im Wert von 2000 Euro aus dem Rohbau der Grundschule am Fürholzer Weg. Zwischen 28. Mai und 28. Juni schlichen sich Diebe in die Tiefgarage, bauten dort in einem Schacht die beiden blau-silbernen Pumpen der Marke ABS aus und nahmen sie mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Neufahrn unter Tel. 08165 / 95100 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Eine Schlägerei ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Hallbergmoos. Am Ort des Geschehens konnte allerdings nur noch der Geschädigte angetroffen …
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Es war ein Genuss: Knapp 100 junge Musiker saßen am Mittwoch auf der Bühne in der Luitpoldhalle und spielten beim Big Band-Konzert des Lions Clubs Freising für sich, für …
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Eine elfjährige Schülerin aus dem nördlichen Landkreis Freising wurde am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Während die Mutter verzweifelt nach dem Mädchen suchte, …
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Statt Diebstahl nur Verwechslung
Ein vermeintlicher Anhänger-Diebstahl in Neufahrn hat sich als eine simple Verwechslung entpuppt.
Statt Diebstahl nur Verwechslung

Kommentare