44-Jähriger ausgeraubt

Raub nach Volksfestbesuch: Polizei veröffentlicht Täterbilder

Hallbergmoos - Ein 44-Jähriger wurde am 21. April nach dem Volksfest beraubt - eventuell sogar noch unter Drogen gesetzt. Die Polizei veröffentlicht jetzt Bilder.

Ein 44-jähriger besuchte am Abend des 21. April das Volksfest in Hallbergmoos. Dort setzen sich zwei ihm unbekannte Männer mit an den Tisch und es wurde gemeinsam Bier getrunken. An das weitere Geschehen kann sich der Mann nicht mehr erinnern. Als er am nächsten Morgen in seinem Hotelzimmer aufwachte, stellte er fest, dass neben seinem iPhone auch das Bargeld fehlte. Der 44-Jährige vermutet, dass ihm eine unbekannte Substanz verabreicht und er von den zwei Männern ausgeraubt wurde. Eine Videoaufzeichnung im Hotel zeigt einen der beiden Täter. Wer kennt diesen Mann? Er wird auf zirka 20 bis 25 Jahre und mindestens 180 cm groß geschätzt. Auffallend ist sein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck „DOPE“. Er hatte einen Rucksack bei sich. Hinweise an die Kripo Erding: Tel. (0 81 22) 96 80

Auch interessant

<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Meistgelesene Artikel

„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an
Von Freibad-Wetter war man denkbar weit entfernt. Und das war gut so. Denn die Witterung bewies, wie wichtig ein Kombibad für Freising ist. In Lerchenfeld wurde gestern …
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an

Kommentare