+
Dass eine Pipelinebaustelle keine Fahrbahn ist, musste am Sonntagabend ein 20-Jähriger schmerzhaft erfahren. 

Verfolgung endet dramatisch

Sicherheitsmann will Motocross-Biker aufhalten - dann muss der Rettungshubschrauber kommen

Eine Baustelle ist keine Rennstrecke! Ein Sicherheitsmann wollte darum einen Biker stoppen - doch das endete mit einem Unfall. 

Rudelzhausen - Der 20-jährige Sicherheitsbedienstete fuhr am Sonntag um 18.15 Uhr mit einem Lada-Geländewagen dem Motocross-Kraftrad hinterher, kam auf der unebenen Fahrbahn aber vom Feldweg ab und überschlug sich.

Da der Verdacht bestand, dass sich der 20-Jährige eine Wirbelsäulenverletzung zugezogen hatte, aber auch wegen des schlecht zu befahrenden Geländes wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.

Der unbekannte Motocrossfahrer blieb bis zur Versorgung des Verletzten am Unfallort und entfernte sich dann. Er wird von der Polizei gebeten, sich als Zeuge zu melden. Gegen ihn wird laut einer Sprecherin nicht ermittelt.

Einen schrecklichen Unfall gab es in der Schweiz. Dort verbrannte ein Deutscher in einem Tesla-Elektroauto. Welche Rolle spielte der Akku dabei? 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Ein tragisches Unglück ist am Wilden Kaiser in Tirol passiert. Ein Mann aus dem Gemeindegebiet Eching stürzte wohl aus Unachtsamkeit 80 Meter in die Tiefe. …
Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Zweifel zerstreut
Zum 50-jährigen Bestehen des Kranzberger Sees soll nächstes Jahr ein großes Jubiläumsfest mit spektakulärem Programm stattfinden. Bei einigen Gemeinderäten herrschte …
Zweifel zerstreut
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Er ist beim Faschingsumzug mit dabei, spielt leidenschaftlich gerne Theater und singt wie ein junger Gott. Kurze Strecken legt er auf seinem feuerroten Roller zurück, er …
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Die Wimbledon-Sieger aus Kranzberg
Ein historischer Triumph ist Angelique Kerber in Wimbledon gelungen. Doch auch Anton und Christine Hierhager aus Kranzberg waren Gewinner beim bedeutendsten …
Die Wimbledon-Sieger aus Kranzberg

Kommentare