Mutter und Kind (2) überstehen Auto-Überschlag

Leicht verletzt überstand eine 21-jährige Fahrerin aus der Gemeinde Rudelzhausen und ihre zweijährige Tochter einen Auto-Überschlag.

Rudelzhausen - Die junge Frau war am Montag gegen 10.25 Uhr mit ihrem Opel auf der FS 41 in Richtung Tegernbach unterwegs gewesen und nach Hausmehring in einer Linkskurve ins Rutschen gekommen. Die Fahrerin kam rechts von der Straße ab, der Pkw überschlug sich und kam wieder auf den Reifen zu stehen. Mutter und Kind wurden ins ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand Totalschaden (2000 Euro).

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Nach einem tragischen Unfall, bei dem 2017 ein Mädchen gestorben war, musste sich nun der Fahrer vor Gericht verantworten. Es wurde eine emotionale Verhandlung.
Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
Florian Herrmann (46) gehört seit Montag wieder dem Kabinett von Ministerpräsident Markus Söder an. Für Herrmann, wie er unserer Zeitung gegenüber sagte, „eine Ehre und …
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Ein junger Mann hat seit mehr als einem Jahr einen größeren Personenkreis rund um Zolling mit Drogen versorgt. Weil darunter auch mehrere Jugendliche waren, handelt es …
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung
Ein mit einem Messer bewaffneter Täter hat am Sonntag eine Tankstelle in Nandlstadt überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Die Polizei hat eine Beschreibung …
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung

Kommentare