+

Polizei sucht Zeugen

„Tennis ist bäh“: Schmierereien am Rudelzhausener Tennisheim

Niveauvolle und kaum pubertäre Beleidigungen haben Unbekannte an das Rudelzhausener Tennisheim geschmiert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Tatzeitraum von Sonntag, 11., bis Mittwoch, 21. März, wurde die Rückseite des Tennisheims (TSV Rudelzhausen) am Brunnenwiesenweg mit schwarzer Farbe verunstaltet. Unbekannte Täter brachten mit einem Spray diverse Schriftzüge, darunter auch Ausdrücke wie “Hurensohn” und “Tennis ist Bäh”, an. Wer sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761/3018-0, in Verbindung setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urbanes Wohnen auf dem Land
Das Doppelhaus am Rande des Maisfelds fordert den Betrachter schon ein bissl heraus. Die Architekten und Bauherren Nepomuk und Christian Wagner haben sich auch schon …
Urbanes Wohnen auf dem Land
Hakenkreuze auf dem Unterarm
Den Hinweis, dass ein gespiegeltes Hakenkreuz im Hinduismus ein „Glücksbringer-Symbol“ sei, ließ Richter Peter Pöhlmann nicht gelten. Dennoch wurde das Verfahren gegen …
Hakenkreuze auf dem Unterarm
Landkreis gibt bei Expressbus Gas
Ein Expressbus auf der Autobahn A 9, eine Verbindung zwischen den Uni-Standorten Freising und Garching – das und noch viel mehr ist als konkrete Maßnahme im …
Landkreis gibt bei Expressbus Gas
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Die KLJB Baumgarten ist auf Erfolgskurs: Nach einer längeren Pause zwischen 2005 und 2014 steigt die Zahl der Mitglieder stetig an. Auch die Aktivitäten nehmen zu. Beste …
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor

Kommentare