Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
1 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
2 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Verletzt wurde zum Glück niemand.
3 von 3
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schwere Arbeit für die Feuerwehren

Traktor kippt bei Tegernbach um - Maissilage liegt auf der Straße

Ein landwirtschaftliches Gespann, das Maissilage geladen hatte, geriet Donnerstagfrüh zwischen Tegernbach und Hemmersdorf ins Bankett und kippte um.

Der Anhänger lag quer und versperrte die Kreisstraße 38, die komplette Ladung war auf der Fahrbahn verteilt, wie auf der Facebookseite der FFW Au zu lesen war. 

Im Einsatz waren die Feuerwehren Tegernbach, Au, Enzelhausen, Airischwand und Nandlstadt. Nachdem der Traktor stabilisiert worden war, wurde er aufgestellt „und in mühevoller Handarbeit die verlorene Ladung umgeladen“, so die FFW. Verletzt wurde zum Glück niemand. ft

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Der Volksfestplatz in Hallbergmoos wurde zum Laufsteg: 102 Models auf vier Beinen aus Deutschland, Österreich und Italien waren bei der 1. …
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stoppt auf seiner Wahlkampf-Tour in Moosburg. Die Startbahngegner vom Bündnis Aufgemuckt wollen Söder mit einer Demo stören.
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Freising
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018
Hellmich. Selina Hellmich. So heißt das Volksfestmadl 2018. Am Mittwochabend wurde die 20-jährige Thalhamerin im Weinzelt gekürt. Für das Volksfest hatte sie sich extra …
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018
Talentschau im Bachfeldhaus: Von Jazzpianisten bis zu Söder-Kritikern
Junge Talente, Menschen, die ihr Können auf einer Bühne darstellen wollen, Kulturschaffende aller Art – dafür ist die Offene Bühne des Attenkirchener Kulturvereins …
Talentschau im Bachfeldhaus: Von Jazzpianisten bis zu Söder-Kritikern