Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
1 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
2 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Verletzt wurde zum Glück niemand.
3 von 3
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schwere Arbeit für die Feuerwehren

Traktor kippt bei Tegernbach um - Maissilage liegt auf der Straße

Ein landwirtschaftliches Gespann, das Maissilage geladen hatte, geriet Donnerstagfrüh zwischen Tegernbach und Hemmersdorf ins Bankett und kippte um.

Der Anhänger lag quer und versperrte die Kreisstraße 38, die komplette Ladung war auf der Fahrbahn verteilt, wie auf der Facebookseite der FFW Au zu lesen war. 

Im Einsatz waren die Feuerwehren Tegernbach, Au, Enzelhausen, Airischwand und Nandlstadt. Nachdem der Traktor stabilisiert worden war, wurde er aufgestellt „und in mühevoller Handarbeit die verlorene Ladung umgeladen“, so die FFW. Verletzt wurde zum Glück niemand. ft

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Ozapft is! Freibierdusche zum Allershausener Volksfestauftakt 
Das 46. Volksfest Allershausen dürfte wohl als das heißeste Volksfest seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in den Annalen verzeichnet werden. Daher gab‘s zu Beginn …
Ozapft is! Freibierdusche zum Allershausener Volksfestauftakt 
Freising
Feiern in Freisings größtem Biergarten: So schön war das 40. Altstadtfest
Das Wetter spielte mit: Das 40. Altstadtfest lockte am Samstag tausende Besucher in die Freisinger Innenstadt.
Feiern in Freisings größtem Biergarten: So schön war das 40. Altstadtfest