Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
1 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
2 von 3
Die komplette Ladung lag auf der Fahrbahn zwischen Tegernbach und Hemmersdorf.
Verletzt wurde zum Glück niemand.
3 von 3
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schwere Arbeit für die Feuerwehren

Traktor kippt bei Tegernbach um - Maissilage liegt auf der Straße

Ein landwirtschaftliches Gespann, das Maissilage geladen hatte, geriet Donnerstagfrüh zwischen Tegernbach und Hemmersdorf ins Bankett und kippte um.

Der Anhänger lag quer und versperrte die Kreisstraße 38, die komplette Ladung war auf der Fahrbahn verteilt, wie auf der Facebookseite der FFW Au zu lesen war. 

Im Einsatz waren die Feuerwehren Tegernbach, Au, Enzelhausen, Airischwand und Nandlstadt. Nachdem der Traktor stabilisiert worden war, wurde er aufgestellt „und in mühevoller Handarbeit die verlorene Ladung umgeladen“, so die FFW. Verletzt wurde zum Glück niemand. ft

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

In Attenkirchen regiert ein großes und ein kleines Prinzenpaar
Es geht locker und lässig zu, wenn in Attenkirchen die Prinzenpaare der kommenden Saison präsentiert werden. Doch in einem Punkt ist Schluss mit locker: Die …
In Attenkirchen regiert ein großes und ein kleines Prinzenpaar
Katastrophe in der Kurve
Noch ist die Neufahrner Kurve nicht für den Zugverkehr freigegeben. Aber die Schienen und Weichen sind schon verlegt. Diese reale Situation war der Ausgangspunkt für ein …
Katastrophe in der Kurve
Freising
Ungewöhnliches Projekt soll diese 900 Grundschüler zu gesünderen Kindern machen
Wie schon die Kleinsten für gesunden Lebensstil begeistern? Eine neue Theaterreihe zeigt Freisings Grundschülern, wie‘s geht. Als Kulisse dient das Weltall.
Ungewöhnliches Projekt soll diese 900 Grundschüler zu gesünderen Kindern machen
Kurioser Weltrekord-Versuch: Wie viele Leute küsst Mucki die Kuh?
Wie viele Menschen busselt die Kuh Mucki ab? Dieser kuriose Weltrekord-Versuch hat ein BR-Filmteam nach Großgründling gelockt. Am Ende gab‘s eine Überraschung.
Kurioser Weltrekord-Versuch: Wie viele Leute küsst Mucki die Kuh?