Autofahrer versucht, Polizisten in Washington zu überfahren

Autofahrer versucht, Polizisten in Washington zu überfahren
+
Überhöhte Geschwindigkeit war wohl, so die Polizei, die Unfallursache: Ein 18-Jähriger ist am Sonntagnachmittag von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im angrenzenden Feld überschlagen. 

Glimpfliches Ende eines Verkehrsunfalls

Verkehrsunfall: Schutzengel leistet ganze Arbeit

Ein 18-Jähriger war am Sonntag mit seinem BMW in Richtung Niederhinzing (Gemeinde Rudelzhausen) unterwegs - laut Polizei wohl zu schnell. Die Folge: Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der junge Mann blieb unverletzt.

Richtig Glück hatte ein junger Mann aus Wolnzach: Er war am Sonntag kurz nach 14 Uhr auf der FS 42 von Oberhinzing in Richtung Niederhinzing unterwegs. Alleinbeteiligt kam er laut Polizei Moosburg von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem BMW im angrenzenden Feld, das Auto blieb auf der Seite liegen. 

Der Schutzengel des 18-Jährigen hatte bei dem Unfall ganze Arbeit geleistet: Der junge Mann blieb unverletzt. Vorsorglich begab er sich aber nach dem Unfall trotzdem selbst in ein Krankenhaus. Der BMW musste abgeschleppt werden. 

hel/as

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Zum Geburtstag hat sich der Flughafen München mit der Jahresbilanz selbst einen Rekordgeschenk beschert: Mehr Fluggäste, mehr Flugbewegungen und mehr Gewinn. Doch nicht …
25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Mesnerhaus in Neufahrn: Konkrete Pläne, aber noch keine Genehmigung
Auch wenn es manchen nicht schnell genug geht: Die Sanierung des Mesnerhauses als Stätte der Bildung und Kultur nimmt Formen an. Architekt Reinhard Fiedler hat jetzt …
Mesnerhaus in Neufahrn: Konkrete Pläne, aber noch keine Genehmigung
Die Superhelden von Gosselding
Eine Superhelden-Ausbildung muss nicht immer auf gefährlichem Pflaster oder in der Großstadt stattfinden. Nein: Die Superhelden des Kreisjugendrings (KJR) Freising …
Die Superhelden von Gosselding
Landschaftspfleger stärken den Ausgleich
Einen großen Aufgabenkatalog bewältigten die Aktiven des Landschaftspflegeverbands Freising im Jahr 2016 auf den Fluren des Landkreises. Der Vorsitzende Robert Scholz …
Landschaftspfleger stärken den Ausgleich

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare