Michael Sauer

Ab Januar 2018 unter grüner Flagge

In Freising weht ein frischer Wind: Der erfahrene Versicherungskaufmann Michael Sauer arbeitet ab dem 1. Januar 2018 unter grüner LVM-Flagge.

Der Grund: Der Versicherungsspezialist, der seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig ist, hat sich mit der LVM Versicherung einen neuen starken Partner an seine Seite geholt.

Kompetent, leistungsstark, schnell

Die Menschen aus Freising und Umgebung können sich auf bedarfsgerechte, kompetente Beratung, leistungsstarke Produkte und schnelle Hilfe im Schadensfall auf ihre LVM-Agentur verlassen. Die Kunden werden sich in den Räumlichkeiten sicherlich sehr wohlfühlen. Unterstützt wird Vertrauensmann Michael Sauer von seinen Mitarbeiterinnen Sibylle Sauer und Natalie Christ.

Sibylle Sauer, Michael Sauer und Natalie Christ (v.l.n.r.) sind für Sie da.

Mit modernster Technik ausgestattet hält das Team in Freising den "heißen Draht" zur LVM-Direktion in Münster. Die mehrfach ausgezeichnete IT des Versicherers macht eine ganzheitliche Beratung des Versicherten möglich, wie sie branchenweit ihresgleichen sucht. Die LVM Versicherung ist eben eine moderne Rundum-Versicherung, bei der die Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Der LVM-Vertrauensmann Michael Sauer und sein Team freuen sich auf alte und neue Gesichter, gute Gespräche und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Versprechen gilt:

In guten Händen. LVM.

Kontaktdaten

LVM-Versicherungsagentur

Michael Sauer

Münchner Str. 34

85354 Freising

info@m-sauer.lvm.de

Wir sind für Sie da: 

Mo-Do 09:00-12:30
13:30-17:00
Fr 09:00-12:30
Sowie nach Vereinbarung

Anfahrt

Sie finden uns auf dem Gelände der Schlüterhallen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nur noch drei Bezirksräte für den  Kreis Freising: Lebich gescheitert
Der Landkreis stellt künftig nur noch drei Bezirksräte. Seit Freitagmorgen steht fest: Siglinde Lebich (Grüne) hat den Einzug in den Bezirkstag nicht geschafft. Damit …
Nur noch drei Bezirksräte für den  Kreis Freising: Lebich gescheitert
Keine Hundepension und auch keine Karpfenzucht: Neue Schlappe für Ex-Stadtrat Raith
Mit seinem umstrittenen Plan, eine Hundepension in der Bonau zu bauen, war der frühere FW-Stadtrat Klaus Raith im Moosburger Gremium einst gescheitert. Nun wollte er das …
Keine Hundepension und auch keine Karpfenzucht: Neue Schlappe für Ex-Stadtrat Raith
Kinderschutzbund: Schnupperkindergarten gerettet, Kassier weiterhin gesucht
Das unermüdliche Engagement des Kinderschutzbunds Moosburg hat sich gelohnt: Nach sechsmonatiger Zwangspause öffnet der Schnupperkindergarten im Januar wieder in neuen …
Kinderschutzbund: Schnupperkindergarten gerettet, Kassier weiterhin gesucht
Jägerfeld-West: Nagelprobe fürs neue Kinderhaus in Hallbergmoos
Das Neubaugebiet Jägerfeld-West in Hallbergmoos nimmt Gestalt an. Die ersten Häuser sind fertig, und auch der Rohbau des Kinderhauses, das die Gemeinde für 3,7 Millionen …
Jägerfeld-West: Nagelprobe fürs neue Kinderhaus in Hallbergmoos

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.