Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

In Schlangenlinien auf der B 11

Langenbach/Freising - Es war 16.15 Uhr, als am Freitag einer Zeugin, ein Mercedesfahrer auffiel, der mit seinem Fahrzeug auf der B11 von Langenbach nach Freising unterwegs war. Der Grund: Der Fahrer fuhr in deutlichen Schlangenlinien und kam auch mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Zudem überholte er trotz Gegenverkehrs.

Beim Abbiegen in Richtung Freising kam er mit seinem Benz fast von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fiel das Auto einem weiteren Zeugen im Stadtgebiet Freising auf. Hier war der Mann ebenfalls in Schlangenlinien unterwegs, rammte seinen Pkw gegen den Randstein und geriet erneut fast auf den Gehweg. Der Mercedes konnte schließlich in der Dr.-von-Daller-Straße durch eine Polizeistreife angehalten werden. „Der Fahrzeugführer war erheblich alkoholisiert. Einen Alkoholtest verweigerte er“, heißt es im Polizeibericht. Nachdem der Mann sich widersetzte und gegen das Polizei-Fahrzeug trat, musste er gefesselt werden. Es folgt eine Blutentnahme. Den Mann erwarten nun ein Strafverfahren und ein längerfristiger Fahrerlaubnisentzug.

Die Polizeiinspektion Freising bittet Verkehrsteilnehmer, die durch den Mercedes gefährdet wurden, sich unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Moosburgs Grüne halten an ihrer Führungsspitze fest
Viel Harmonie herrschte bei der Jahreshauptversammlung der Moosburger Grünen am Donnerstag. Doch es waren auch kritische Worte zu hören.
Moosburgs Grüne halten an ihrer Führungsspitze fest
Appartements mit Zimmern zum ,Zuschalten’
Es geht flott voran beim Bau der Sozialwohnungen an Neufahrns Bahndamm. Nach dem Spatenstich im August folgte jetzt bereits das Richtfest für die insgesamt 27 Wohnungen, …
Appartements mit Zimmern zum ,Zuschalten’
Am Zollinger Kieswerk: Retriever beißt anderen Hund tot
Sie wollte nur kurz mit ihrem Hund Gassi gehen. Doch der Spaziergang mit seinem Frauchen endete für einen portugiesischen Wasserhund tödlich.
Am Zollinger Kieswerk: Retriever beißt anderen Hund tot
„Man wird selbst wieder zum Kind“
Die Teilnehmer des Mentoren-Projekts „Balu und Du“ ziehen nach den ersten zehn Monaten Projekt-Laufzeit Bilanz – und positiver könnte das Resümee kaum ausfallen. Das …
„Man wird selbst wieder zum Kind“

Kommentare