Acts bekanntgegeben

Das sind die ersten Headliner des Uferlos-Festivals 2017

  • schließen

Freising - Die ersten beiden Headliner für das Uferlos-Festival 2017 stehen: eine gesunde Mischung aus Kabarett und Musik.

Das Uferlos Festival 2017 findet heuer von 19. bis 28. Mai statt. Jetzt wurden die ersten Headliner bekanntgegeben.

Günter Grünwald

Der bayerische Kabarettist und Comedian Günter Grünwald kommt in die Luitpoldhalle. Gleich zum Auftakt des Festivals, am Freitag, 19. Mai, steht er auf der Bühne. Sein Programm: „Deppenmagnet“. Dieser Kabarett-Abend wurde in Kooperation mit der Stadtjugendpflege möglich gemacht. Karten gibt es ab sofort bei der Touristinfo Freising zu Preisen zwischen 20 und 28 Euro.

Luz Amoi

Gleich tags darauf, am Samstag, 20. Mai, bespielt Luz Amoi die Bühne der Luitpoldhalle. Nach der Jubiläumstour und einer kreativen Pause sind sie mit einem neuem Programm unterwegs. Im Vorverkauf kosten die Karten zwischen 15,90 und 17,90 Euro (ermäßigt je drei Euro günstiger), an der Abendkasse 19,90 und 17,90 (erm. drei Euro günstiger). 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fortsetzung folgt
Für Claudia Borst, künftige Ex-Inhaberin des Echinger Bücherladens, ist es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Der Buchhändlerin (74) ist es gelungen, einen …
Fortsetzung folgt
Die Liberalen wittern Morgenluft
Große Hoffnungen auf den Wiedereinzug ins Maximilianeum machen sich die Freien Demokraten im Kreisverband Freising. Bei der Stimmkreisversammlung zur Aufstellung der …
Die Liberalen wittern Morgenluft
Positive Signale
Friedlich soll es zugehen zur Weihnachtszeit. Diese friedliche Stimmung hat offenbar nicht nur die Erzdiözese München und Freising, sondern auch die Freisinger …
Positive Signale
Lauter SchmExperten
Schnippeln, abschmecken und experimentieren: Schüler der Realschule II in Freising entdecken in den nächsten Wochen, wie lecker gesunde Ernährung sein kann. Die AOK in …
Lauter SchmExperten

Kommentare