Acts bekanntgegeben

Das sind die ersten Headliner des Uferlos-Festivals 2017

  • schließen

Freising - Die ersten beiden Headliner für das Uferlos-Festival 2017 stehen: eine gesunde Mischung aus Kabarett und Musik.

Das Uferlos Festival 2017 findet heuer von 19. bis 28. Mai statt. Jetzt wurden die ersten Headliner bekanntgegeben.

Günter Grünwald

Der bayerische Kabarettist und Comedian Günter Grünwald kommt in die Luitpoldhalle. Gleich zum Auftakt des Festivals, am Freitag, 19. Mai, steht er auf der Bühne. Sein Programm: „Deppenmagnet“. Dieser Kabarett-Abend wurde in Kooperation mit der Stadtjugendpflege möglich gemacht. Karten gibt es ab sofort bei der Touristinfo Freising zu Preisen zwischen 20 und 28 Euro.

Luz Amoi

Gleich tags darauf, am Samstag, 20. Mai, bespielt Luz Amoi die Bühne der Luitpoldhalle. Nach der Jubiläumstour und einer kreativen Pause sind sie mit einem neuem Programm unterwegs. Im Vorverkauf kosten die Karten zwischen 15,90 und 17,90 Euro (ermäßigt je drei Euro günstiger), an der Abendkasse 19,90 und 17,90 (erm. drei Euro günstiger). 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Sie ist nicht nur die älteste Anwaltskanzlei in Freising, sondern auch eine der größten: die Kanzlei Huber-Wilhelm. Kürzlich feierte sie 70-jähriges Bestehen. Im …
70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Zwei böse Überraschungen
Manfred Daniel ist wütend. Der Vorsitzende des Wasserzweckverbands Paunzhausen versteht die Welt nicht mehr: 70 000 Euro soll sein Verband für etwas zahlen, für das er …
Zwei böse Überraschungen
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Das Alkoholverbot auf Münchner Plätzen und Straßen war am 21. Januar dieses Jahres noch keine 24 Stunden alt, da hätte es beinahe den ersten Todesfall am Hauptbahnhof …
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Musik-Talente und Infos zum Auftakt
Bereits zum fünften Mal veranstalten die Städtische Musikschule Freising und das Camerloher-Gymnasium den Freisinger Meisterkurs. Dazu gehört auch das Auftaktkonzert, …
Musik-Talente und Infos zum Auftakt

Kommentare