+

Comedy und Funk-Rock

Das sind die Headliner für das Uferlos-Festival 2018

  • schließen

Einige Monate muss man sich noch gedulden, bis in Freising wieder zehn Tage Kultur pur herrscht. Doch die Headliner des Uferlos Festivals stehen schon fest.

Das hellt auch trübe Novembertage auf: Vom 4. bis 13. Mai steigt das 10. Uferlos-Festival 2018 in der Luitpoldanlage – und die Headliner stehen bereits fest: Am Dienstag, 8. Mai, steigt Comedian Michael Mittermeier in den Ring mit seinem neuen Programm „Lucky Punch – Die Todeswuchtl schlägt zurück“. Am Freitag, 11. Mai gibt die US-Funk-Rock-Band „Mother’s Finest“ ihr Bestes. Der Vorverkauf für Michael Mittermeier beginnt am Samstag, 11. November, Karten für „Mother’s Finest“ gibt’s bereits im Kartenvorverkauf der Touristinformation Freising, Rindermarkt 20, Tel. (0 81 61) 5 44 43 33.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urbanes Wohnen auf dem Land
Das Doppelhaus am Rande des Maisfelds fordert den Betrachter schon ein bissl heraus. Die Architekten und Bauherren Nepomuk und Christian Wagner haben sich auch schon …
Urbanes Wohnen auf dem Land
Hakenkreuze auf dem Unterarm
Den Hinweis, dass ein gespiegeltes Hakenkreuz im Hinduismus ein „Glücksbringer-Symbol“ sei, ließ Richter Peter Pöhlmann nicht gelten. Dennoch wurde das Verfahren gegen …
Hakenkreuze auf dem Unterarm
Landkreis gibt bei Expressbus Gas
Ein Expressbus auf der Autobahn A 9, eine Verbindung zwischen den Uni-Standorten Freising und Garching – das und noch viel mehr ist als konkrete Maßnahme im …
Landkreis gibt bei Expressbus Gas
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Die KLJB Baumgarten ist auf Erfolgskurs: Nach einer längeren Pause zwischen 2005 und 2014 steigt die Zahl der Mitglieder stetig an. Auch die Aktivitäten nehmen zu. Beste …
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor

Kommentare