+

Comedy und Funk-Rock

Das sind die Headliner für das Uferlos-Festival 2018

  • schließen

Einige Monate muss man sich noch gedulden, bis in Freising wieder zehn Tage Kultur pur herrscht. Doch die Headliner des Uferlos Festivals stehen schon fest.

Das hellt auch trübe Novembertage auf: Vom 4. bis 13. Mai steigt das 10. Uferlos-Festival 2018 in der Luitpoldanlage – und die Headliner stehen bereits fest: Am Dienstag, 8. Mai, steigt Comedian Michael Mittermeier in den Ring mit seinem neuen Programm „Lucky Punch – Die Todeswuchtl schlägt zurück“. Am Freitag, 11. Mai gibt die US-Funk-Rock-Band „Mother’s Finest“ ihr Bestes. Der Vorverkauf für Michael Mittermeier beginnt am Samstag, 11. November, Karten für „Mother’s Finest“ gibt’s bereits im Kartenvorverkauf der Touristinformation Freising, Rindermarkt 20, Tel. (0 81 61) 5 44 43 33.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hauptsache warm ums Herz
Der Christkindlmarkt am zweiten Adventswochenende ist in Nandlstadt zur festen Institution geworden: Zum zweiten Mal am neuen Standort an der Kirche, wohin das …
Hauptsache warm ums Herz
Zum ersten Mal ein Aufgelegt-Schütze
Das Königsschießen der Mintrachinger Isarschützen ging heuer zum zweiten Mal an einem Sonntag über die Bühne – traditionell in Tracht mit direkt angeschlossener …
Zum ersten Mal ein Aufgelegt-Schütze
Der Genuss einer Musizierstunde
Das Weihnachtskonzert der Musikschule Freising hat eine lange Tradition. So präsentierte sie auch in diesem Jahr wieder die ganze Bandbreite ihrer erfolgreichen …
Der Genuss einer Musizierstunde
Jetzt hat er seine letzte Reise angetreten
Bruno Lebedicker aus Zolling ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er wurde als zweitältester von sieben Geschwistern im März 1931 im ostpreußischen Reimerswalde geboren …
Jetzt hat er seine letzte Reise angetreten

Kommentare