Streit in Asylbewerberunterkunft in Hohenkammer

Hohenkammer - Vier afghanische Asylbewerberinnen kamen gerieten beim Kochen in der Nacht zu Mittwoch in einen Streit. 

Um kurz nach Mitternacht ging bei der Polizei Freising eine Alarmierung ein: Vier afghanische Asylbewerberinnen bekamen sich beim Kochen in die Haare. Der Grund ist bis jetzt unklar. Als die Polizeistreife in Hohenkammer an der Unterkunft eintraf, war der Streit schon wieder beendet - und das Kochen wurde fortgesetzt. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Meistgelesene Artikel

„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an
Von Freibad-Wetter war man denkbar weit entfernt. Und das war gut so. Denn die Witterung bewies, wie wichtig ein Kombibad für Freising ist. In Lerchenfeld wurde gestern …
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an

Kommentare