Überholmanöver nicht bemerkt: Zwei Schwerverletzte

Moosburg/Langenpreising - Zwei Schwerverletzte auf der A 92: Bei Langenpreising wollte am Samstagabend ein 45-Jähriger mit seinem Auto nach links ausscheren, übersah aber, dass er gerade überholt wurde.

Ein 45-jähriger aus Landshut fuhr mit seinem Anhängergespann auf der A 92 in Richtung Landshut. Er übersah, dass er von einem 22-jährigen Dingolfinger überholt wurde und scherte nach links aus. Bei dem Zusammenstoß verloren beide die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und schleuderten nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw des Dingolfingers überschlug sich und der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Schwer verletzt wurden die Männer in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach einer halben Stunden wurde der linke Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimmer Unfall am Flughafen München: BMW-Fahrer in Lebensgefahr - Straße für Stunden gesperrt
Ein schlimmer Unfall hat sich vor Kurzem südlich des Flughafens München ereignet. Ein BMW-Fahrer schrottete sein Auto bis zur Unkenntlichkeit - und schwebt nun in …
Schlimmer Unfall am Flughafen München: BMW-Fahrer in Lebensgefahr - Straße für Stunden gesperrt
Sie ist erst zwei Jahre alt: Franka braucht dringend ein Spenderherz
Diese Diagnose hebt die Welt der Familie Aumann aus Freising aus den Angeln: Tochter Franka (2) hat ein schweres Herzleiden. Seit einem Jahr ist sie in der Klinik und …
Sie ist erst zwei Jahre alt: Franka braucht dringend ein Spenderherz
Vier Monate Ausnahmezustand in Dietersheim
Von Ende April bis voraussichtlich Ende August wird die Echinger Straße in Dietersheim saniert und muss deshalb für den Gesamtverkehr voll gesperrt werden.
Vier Monate Ausnahmezustand in Dietersheim
Gründonnerstagung: Grüne sorgen bei Kabarett für Überraschungen
Die Gründonnerstagung der Freisinger Grünen genießt Kult-Charakter. Dieses Mal gab es beim Kabarett allerdings andere Töne zu hören, als die Fan-Schar gewohnt ist.
Gründonnerstagung: Grüne sorgen bei Kabarett für Überraschungen

Kommentare