Zu schnell unterwegs

Pkw überschlägt sich auf der A92 - vier Verletzte

  • schließen

Moosburg - Auf der A92 kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Die Folge sind vier Verletzte, einer davon schwer.

Die nasse Fahrbahn und zu hohe Geschwindigkeit wurden einem 23-jährigen Rumänen am Montagabend gegen 21.30 Uhr zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem BMW auf der A92 in Richtung Deggendorf. Den Fuß hatte er ein bisschen zu lange auf dem Gas - und kam auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, seine drei rumänischen Mitfahrer im Alter von zweimal 20 und einmal 21 Jahren wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 9000 Euro. Die Feuerwehr Langenpreising war zur Bergung und Absicherung im Einsatz.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So viele Briefwähler wie nie: Rathäuser im Landkreis Freising melden Rekorde
So viele Menschen wie nie zuvor haben im Landkreis Freising ihr Kreuzchen gemacht – per Brief-Wahl. In einem Rathaus war die Nachfrage so groß, dass sogar die Unterlagen …
So viele Briefwähler wie nie: Rathäuser im Landkreis Freising melden Rekorde
1,8 Promille am Steuer! Jetzt ist der Führerschein wohl weg
Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Freising geriet am Dienstag in eine Polizeikontrolle im Moosburger Stadtgebiet. Dabei stellten die Beamten bei dem Mann …
1,8 Promille am Steuer! Jetzt ist der Führerschein wohl weg
Ein Haus für zwei
Ein Haus, zwei Vereine: Seit 20 Jahren steht das Gebäude in Jarzt, das gleichzeitig der Feuerwehr und den Schützen aus Jarzt und Appercha als Heimat dient. Und seit zwei …
Ein Haus für zwei
20 Jahre Freisinger Autoschau: Das sind die Aussteller
Mit über 10.000 Besuchern ist die Freisinger Autoschau, die am 7. und 8. Oktober in der Luitpoldanlage stattfindet, ein hoher Besuchermagnet.
20 Jahre Freisinger Autoschau: Das sind die Aussteller

Kommentare