Zu schnell unterwegs

Pkw überschlägt sich auf der A92 - vier Verletzte

  • schließen

Moosburg - Auf der A92 kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Die Folge sind vier Verletzte, einer davon schwer.

Die nasse Fahrbahn und zu hohe Geschwindigkeit wurden einem 23-jährigen Rumänen am Montagabend gegen 21.30 Uhr zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem BMW auf der A92 in Richtung Deggendorf. Den Fuß hatte er ein bisschen zu lange auf dem Gas - und kam auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, seine drei rumänischen Mitfahrer im Alter von zweimal 20 und einmal 21 Jahren wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 9000 Euro. Die Feuerwehr Langenpreising war zur Bergung und Absicherung im Einsatz.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Sie ist nicht nur die älteste Anwaltskanzlei in Freising, sondern auch eine der größten: die Kanzlei Huber-Wilhelm. Kürzlich feierte sie 70-jähriges Bestehen. Im …
70 Jahre Kanzlei Huber-Wilhelm: „Ein Anwalt muss ein Gewissen haben“
Zwei böse Überraschungen
Manfred Daniel ist wütend. Der Vorsitzende des Wasserzweckverbands Paunzhausen versteht die Welt nicht mehr: 70 000 Euro soll sein Verband für etwas zahlen, für das er …
Zwei böse Überraschungen
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Das Alkoholverbot auf Münchner Plätzen und Straßen war am 21. Januar dieses Jahres noch keine 24 Stunden alt, da hätte es beinahe den ersten Todesfall am Hauptbahnhof …
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Musik-Talente und Infos zum Auftakt
Bereits zum fünften Mal veranstalten die Städtische Musikschule Freising und das Camerloher-Gymnasium den Freisinger Meisterkurs. Dazu gehört auch das Auftaktkonzert, …
Musik-Talente und Infos zum Auftakt

Kommentare