Zu schnell unterwegs

Pkw überschlägt sich auf der A92 - vier Verletzte

  • schließen

Moosburg - Auf der A92 kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Die Folge sind vier Verletzte, einer davon schwer.

Die nasse Fahrbahn und zu hohe Geschwindigkeit wurden einem 23-jährigen Rumänen am Montagabend gegen 21.30 Uhr zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem BMW auf der A92 in Richtung Deggendorf. Den Fuß hatte er ein bisschen zu lange auf dem Gas - und kam auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, seine drei rumänischen Mitfahrer im Alter von zweimal 20 und einmal 21 Jahren wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 9000 Euro. Die Feuerwehr Langenpreising war zur Bergung und Absicherung im Einsatz.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz ohne Gaudi geht’s auch nicht
Freising ist und bleibt keine Faschingshochburg. Wenn dann noch miserables Wetter dazu kommt, dann ist auch das Faschingstreiben auf dem Marienplatz kein Publikumsmagnet …
Ganz ohne Gaudi geht’s auch nicht
Keilereien und Alkoholexzesse: Nachtumzug mit Schattenseiten
Gammelsdorf - Der Nachtumzug in Gammelsdorf wird die Polizei noch länger begleiten: Im Rahmen der Faschingsgroßveranstaltung kam es zu mehreren Anzeigen wegen …
Keilereien und Alkoholexzesse: Nachtumzug mit Schattenseiten
Ein Hauch von Woodstock
Im Fasching ist alles möglich. Da kann sogar das Unterhaus des Lindenkellers zu Woodstock werden. Die richtigen Bands braucht man halt.
Ein Hauch von Woodstock
Der eine ohne Führerschein, der andere betrunken
Zwei Männer wurden am Montag in Hallbergmoos kontrolliert - beide ließen sich etwas zu Schulden kommen.
Der eine ohne Führerschein, der andere betrunken

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare