+

Mit Helikopter ins Krankenhaus

Unfall in Neufahrn: Jugendlicher schwer verletzt abtransportiert

In Neufahrn kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall. Ein Jugendlicher musste mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden.

Neufahrn - Am Mittwochmorgen kam es in der Christl-Kranz-Straße in Neufahrn zu einem folgenschweren Unfall. Als ein Jugendlicher die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Pkw erfasst. Der junge Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Sein Zustand ist unbekannt. Die Christl-Kranz-Straße war am Mittwochmorgen wegen dieses Unfalls gesperrt. 

Mehr Informationen lagen der Polizei bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor, da jetzt erst noch Zeugen befragt werden müssen. Sobald es etwas Neues gibt, aktualisieren wir den Artikel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fortsetzung folgt
Für Claudia Borst, künftige Ex-Inhaberin des Echinger Bücherladens, ist es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Der Buchhändlerin (74) ist es gelungen, einen …
Fortsetzung folgt
Die Liberalen wittern Morgenluft
Große Hoffnungen auf den Wiedereinzug ins Maximilianeum machen sich die Freien Demokraten im Kreisverband Freising. Bei der Stimmkreisversammlung zur Aufstellung der …
Die Liberalen wittern Morgenluft
Positive Signale
Friedlich soll es zugehen zur Weihnachtszeit. Diese friedliche Stimmung hat offenbar nicht nur die Erzdiözese München und Freising, sondern auch die Freisinger …
Positive Signale
Lauter SchmExperten
Schnippeln, abschmecken und experimentieren: Schüler der Realschule II in Freising entdecken in den nächsten Wochen, wie lecker gesunde Ernährung sein kann. Die AOK in …
Lauter SchmExperten

Kommentare