+

Mit Helikopter ins Krankenhaus

Unfall in Neufahrn: Jugendlicher schwer verletzt abtransportiert

In Neufahrn kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall. Ein Jugendlicher musste mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden.

Neufahrn - Am Mittwochmorgen kam es in der Christl-Kranz-Straße in Neufahrn zu einem folgenschweren Unfall. Als ein Jugendlicher die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Pkw erfasst. Der junge Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Sein Zustand ist unbekannt. Die Christl-Kranz-Straße war am Mittwochmorgen wegen dieses Unfalls gesperrt. 

Mehr Informationen lagen der Polizei bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor, da jetzt erst noch Zeugen befragt werden müssen. Sobald es etwas Neues gibt, aktualisieren wir den Artikel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wissenschaftler dreht für „Terra X“ auf dem Domberg
Wissenschaftler und TV-Moderator Harald Lesch hat für die ZDF-Dokureihe „Terra X“ auf dem Domberg in Freising gedreht. Die Episoden werden wohl im Herbst ausgestrahlt.
Wissenschaftler dreht für „Terra X“ auf dem Domberg
Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Ein tragisches Unglück ist am Wilden Kaiser in Tirol passiert. Ein Mann aus dem Gemeindegebiet Eching stürzte wohl aus Unachtsamkeit 80 Meter in die Tiefe. …
Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Zweifel zerstreut
Zum 50-jährigen Bestehen des Kranzberger Sees soll nächstes Jahr ein großes Jubiläumsfest mit spektakulärem Programm stattfinden. Bei einigen Gemeinderäten herrschte …
Zweifel zerstreut
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Er ist beim Faschingsumzug mit dabei, spielt leidenschaftlich gerne Theater und singt wie ein junger Gott. Kurze Strecken legt er auf seinem feuerroten Roller zurück, er …
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“

Kommentare