+
Rapper Marteria begeistert seine Fans in Moosburg

Utopia Island

Rapper Marteria kommt auf die Insel

Die Line-Ups des fünften „Utopia Island Festivals“ können sich sehen lassen! Nach den Zusagen von Martin Garrix, K.I.Z und Netsky, präsentieren die Veranstalter mit Rapper Marteria einen weiteren Kracher. 

Moosburg - Dafür haben sich die Veranstalter des „Utopia Island Festivals“ so richtig ins Zeug gelegt: Marteria kommt nach Moosburg. Der 34-Jährige gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstlern Deutschlands. Der Ausnahme-Rapper ist vor allem dadurch bekannt, in seinen Liedern ganz ohne Gangster-Allüren und radikalen Parolen auszukommen. Ende Mai bringt er sein neues Album „Roswell“ auf den Markt und startet ab November seine (jetzt schon fast ausverkaufte) Deutschland-Tournee. Zur Freude seiner Fans, macht der Rapper vom 10. bis zum 12. August Halt im Moosburger Aquapark und sorgt für die perfekte Verschmelzung von Hip-Hop und Electro.  

Mehr als 80 hochkarätige nationale und internationale Künstler werden beim Utopia Island Festival 2017 erwartet. Mit dabei ist auch der holländische DJ und Shootingstar Martin Garrix. Der 20-Jährige ging zuletzt mit Justin Bieber auf Tour und erobert seit 2013 regelmäßig die Charts, mit Songs wie “Don’t Look Down” feat. Usher, “In The Name of Love” feat. Bebe Rexha und “Scared to Be Lonely” feat. Dua Lipa. Seine letztere Single “Scared to Be Lonely” wurde bereits im Januar auf den Markt gebracht und befindet sich noch immer in den weltweiten Charts. 

Die Organisatoren erwarten dieses Jahr zwischen 15 000 und 20 000 Besucher. Schon jetzt soll der Kartenvorverkauf besser laufen als 2016. Ganz nach dem Motto „Kurzurlaub mit Festival“, können sich die Musik-Fans im Aquapark Moosburg am Sandstrand des Badesees oder in der Wakeboard-World so richtig austoben. 

Wochenendtickets sowie Tagestickets sind auf www.utopia-island.de und Eventim sowie an allen offiziellen München-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältnich. Diese sind zum Preis von 29 Euro (Donnerstag) bzw. 49 Euro (Freitag) und 54 Euro (Samstag) erhältlich.

Von Marko Orlovic

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Igor T. wird vermisst: Polizei hat Vermutung, wo man ihn finden kann
Seit Anfang Juli ist Igor T. verschwunden. Seine Mutter wandte sich via Facebook an die Öffentlichkeit. Mehrere Zeugen wollen Igor nun gesehen haben, unter anderem in …
Igor T. wird vermisst: Polizei hat Vermutung, wo man ihn finden kann
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten
Die heiße Erntephase hat begonnen, doch so heiß hatte sich ein Lohnarbeiter seinen Job dann doch nicht vorgestellt.
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten
LabCampus am Flughafen München wirbt mit Innovationen - und weckt Ängste
Arbeit und Freizeit sollen hier verschmelzen, er soll ein Innovationspark sein, die Region soll davon profitieren. Die Rede ist vom LabCampus am Flughafen mit am Ende …
LabCampus am Flughafen München wirbt mit Innovationen - und weckt Ängste
Acht Stimmen für Kronner
Von acht Genossen wurde er zum Vize der SPD-Ortsvorstandschaft gewählt: Stefan Kronner sprach bei der Mitgliederversammlung auch darüber, wie es mit dem geplanten …
Acht Stimmen für Kronner

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.