+

A92-Umgehung ist dicht

Verkehrschaos perfekt: Auffahrunfall auf der St 2350 bei Oberhummel

  • schließen
  • Armin Forster
    Armin Forster
    schließen

Nach dem Lkw-Unfall am Freitagmorgen auf der A92 hat es auch auf der Umgehung gekracht. Zwischen Freising und Moosburg geht auf der St 2350 fast nichts mehr.

Der Freitagsverkehr hat ohnehin schon für Blechlawinen auf den Umgehungen der A92 gesorgt, auf der es am Vormittag zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen war. Jetzt macht ein Auffahrunfall auf der St 2350 bei Oberhummel das Verkehrschaos perfekt. Ein Pkw und ein Lastwagen stießen zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

A92 und St 2350 sind zu

Von Freising bis Langenbach geht es zäh voran, ab Oberhummel kommt der Verkehr komplett zum Erliegen. Alle, die die A92 aufgrund der immer noch andauernden Bergung umfahren wollten, stehen nun auf der St 2350 im Stau. 

Der Artikel wird laufend aktualisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorne hui, hinten pfui
Die historische Ortmitte gegenüber der alten Pfarrkirche ist zur Zeit in aller Munde. Im Bereich des ehemaligen Kramerladens soll nachverdichtet werden und …
Vorne hui, hinten pfui
Froh über Debatten, verärgert über Jusos
Bei der Freisinger SPD weiß man nicht so genau, was man davon halten soll, dass der Bundesparteitag den Weg für die GroKo geebnet hat. „In Jedem schlugen zwei Herzen“, …
Froh über Debatten, verärgert über Jusos
Falscher Brite sitzt in Eichstätt hinter Gittern
Was macht man, wenn man einen fremden Reisepass findet? Ein Nigerianer wollte damit nach Kanada. Jüngst scheiterte der 27-Jährige jedoch am Flughafen München bei dem …
Falscher Brite sitzt in Eichstätt hinter Gittern
Ein zweites Bierzelt: Bekommt der Freisinger Festwirt Konkurrenz?
Wer auf dem Freisinger Volksfest bei den kommenden drei Auflagen als Festwirt fungieren wird, steht fest. Aber vielleicht nicht alleine! 
Ein zweites Bierzelt: Bekommt der Freisinger Festwirt Konkurrenz?

Kommentare