Im Internet gefunden

Video: Das ist die Sirene der Feuerwehr Paunzhausen

  • schließen

Paunzhausen - Der Stein des Anstoßes steht sogar im Internet: Auf einem Video, das den Weg von Alarmierung bis Ausrücken der Feuerwehr Paunzhausen zeigt, ist auch die Sirene in aller Ausführlichkeit zu hören.

Die Sirene ist zu laut, Bürger fühlen sich gestört und beschwerten sich. Die Feuerwehr Paunzhausen hatte genug - und machte ihrem Ärger via Facebook Luft. Noch jetzt wird unter dem Artikel hitzig diskutiert. Im Internet gibt es aber noch ein Fundstück der Paunzhausener Feuerwehr - ein Video der Alarmierung. Darauf zu hören und zu sehen ist auch die Sirene. Von der Alarmierung bis zum Ausrücken vergehen gerade einmal drei Minuten - und keine Sorge: Wer sich von der Lautstärke gestört fühlt, darf gerne den Ton leiser drehen oder den Teil überspringen.

Die Sirene von Paunzhausen

Post geht durch die Decke

Der Post der Feuerwehr Paunzhausen trifft auf großen Zuspruch. Auf merkur.de und auf Facebook erfahren die Floriansjünger größtenteils Unterstützung. Einige, wenige kritische Stimmen mischen sich zwar in die Diskussion ein - werden aber schnell von Feuerwehr-Sympathisanten entkräftet. 

Der Post der Feuerwehr Paunzhausen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Küchenbrand im Obdachlosenheim
Zu einem Einsatz musste die Feuerwehr Moosburg am Sonntagabend ausrücken. In einem Obdachlosenheim an der Schlesierstraße fing eine Herdplatte Feuer.
Küchenbrand im Obdachlosenheim
„Volle Pulle, wia immer“
Neufahrn - Auch wenn die jungen Spieler nicht gerade in Scharen zum FT-Schafkopfturnier ins Neufahrner Festzelt strömten, Nachwuchs gibt’s trotzdem. Einer aus der jungen …
„Volle Pulle, wia immer“
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus
Nandlstadt - Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, in der Marktstraße in Nandlstadt gekommen. Dabei wurde ein 25-jähriger …
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus
Ein Pflegekind mit uralten Ahnen
Freising ist eine alte Stadt, man hält viel auf Traditionen. Gleichzeitig vollzieht sich derzeit ein großer Umbau, tut sich auch auf dem Domberg Einiges. Symbolisch für …
Ein Pflegekind mit uralten Ahnen

Kommentare